tatsächlich ja, Mannheim auuuuuuuf
Ich war öfters im Härlachgarten....
Vorletzte Woche durchgelaufen an der SAP vorbei nach Ilvesheim
tatsächlich ja, Mannheim auuuuuuuf
Ich war öfters im Härlachgarten....
Vorletzte Woche durchgelaufen an der SAP vorbei nach Ilvesheim
ein kurzes Update, habe mal den heckspoiler von csr mit abe bestellt zzn testen, wenn man ihn zu weit am ende des Kofferraum deckels platziert stößt der Kofferraum deckel beim öffnen des verdecks an, etwas weiter hinten passt es aber ganz gut ! War erst skeptisch ob es mir optisch gefällt aber denke er wird dran kommen
Mir kommen die Bilder bekannt vor. Lochgarten ??
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab mir das KW V3 für meinen G21 bestellt, welches übernächste Woche eingebaut wird.
Gibt es Erfahrungen bezüglich Härteeinstellung und Bilder vom eingebauten Fahrwerk bezüglich Höhe?
Mir wurde nämlich gesagt ich soll mir schonmal Gedanken machen zwecks Einstellung..
Grüße
Wenn Du dich damit nicht so gut auskennst würde ich empfehlen der Werkstatt dein Fahrprofil zu nennen
Der Sturz ist nicht das Problem. Selbst - 3 Grad ist fahrbar ohne da nach wenigen Kilometern Verschleiß feststellen zu können. Da muss eher die Spur weit im + stehen.
Man achte auf den Hintergrund ![]()
Eine Frage zu "QUARTZ INEO EFFICIENCY 0W-30" Es hat eine LL04, LL12FE und LL19FE Freigabe laut Datenblatt:
Ist das nicht etwas widersprüchlich. da hier oft erwähnt wurde, dass LL12FE wie Wasser sein soll und man lieber LL04 nutzen sollte?
Mit LL04 und LL19 kann das nicht so schlecht sein. C2 na ja. C3 auch?
Sonst aber keine Angaben dazu. Suspekt für mich
Laut Fahrtenbuch war ich nur bei mir in der Gegend unterwegs. Und da gab es seit langem keine taumittelwürdigen Temperaturen mehr, dafür aber jede Menge Regen, der das Zeug von der Straße gewaschen hat. Nein, Taumittel schließe ich sicher aus.
Das war dann wohl saurer Regen ![]()
Das Spülen an sich können viele.
Ich würde auf das Öl achten das befüllt wird. Da sparen viele Werkstätten dran.
Wie ich weiter oben geschrieben habe, bei uns auch nicht.
Mach das mal bei einem modernen Automatikgetriebe.
Meine Bremse im E90 war 2023 auch jedes mal verrostet wenn ich aus Bayern gekommen bin. Selbst wenn ich dachte da war nichts. Das AUto steht an der Strasse, da passiert nichts dergleichen
Vielleicht bist du ohne es zu wissen vor dem Abstellen durch Taumittel gefahren.