Solange es hell ist, bleibt alles aus.
Ich gebe hier zu bedenken das Autos ohne Licht sehr schnell übersehen werden weil fast alle TFL haben in der heutigen Zeit. Selbst mein uralt OPEL hat das aus dem genannten Grund
Solange es hell ist, bleibt alles aus.
Ich gebe hier zu bedenken das Autos ohne Licht sehr schnell übersehen werden weil fast alle TFL haben in der heutigen Zeit. Selbst mein uralt OPEL hat das aus dem genannten Grund
ist das nicht nur bei X-Drive zu bedenken?
meine Winterreifen haben VA gute 6,5 + HA 5,5 225/255 19" und machen keine Faxen
Für das Getriebe ja, für die Regelsysteme nein.
Anfangs hatte mein E90 sdrive dieses Problem. Da wurde immer Schlupf erkannt und der Tempomat deaktiviert.
vielleicht ist auch die falsche Reifengröße im Auto hinterlegt
Kannst ja dann, wenn ein Service fällig ist, einen Kurzurlaub am Bodensee oder Vorarlberg machen.
MA nach Basel ist jetzt nicht gerade eine Weltreise ![]()
Habe ich. Und deswegen meine Frage:
Hat wer Erfahrungen? Und was kommen da für Kosten auf einen zu (ungefähr) pro Ladung? 😊
Und ja, ist ein Dienstfahrzeug - wurde mir so bestellt (hätte sonst nie so einen teuren genommen).
Du bist wenigstens ehrlich. Viele nehmen den Steuervorteil mit und laden nie weil es sich mit Tankkarte nicht lohnt.
Es kann auch stören, wenn vor jemand vor Dir an der Ampel stehend Dir mit seinen Bremslichtern immer voll in die Fr... ballert.
Wie willst das denn verhindern? Ich will das Getriebe nicht an jeder Ampel auf N Stellen.
Bei meinem 330e mit M Performance Frontsplitter und Serienfedern bin ich in der Tiefgarage fast schon aufgesessen und beim M3 ist auch kein Platz für eine Tieferlegung, leider...
JA, deshalb ist mein Auto Serie. Der E 90 ist mit M Fahrwerk ab Werk allerdings deutlich tiefer. Der E 90 schleift lange bevor ich mit dem G21 hängen bleibe
Nein das kommt hin, das Chassis ist doch sehr tief gekommen obwohl im Radkasten noch ziemlich viel Platz ist, viel mehr geht da nicht
Da musst du gut aufpassen bei ausgefahrenen Strassen. Sonst setzt du in der Mitte auf.
Ich habe mit dabei schon mal die Ölablasschraube abgerissen.
Ich würde dir empfehlen mit einem Band den tatsächlichen Umfang der Reifen zu messen.
Vielleicht ist auch ein falscher Reifen dabei. Heutzutage kann man nichts mehr ausschließen
Sieht Top aus.
Werde mal schauen welchen ich mir kaufe und im Frühjahr verbaue.
Da frage ich mich gerade warum mir das Bild bekannt vor kommt
![]()
Hier mal ein paar Bilder zum Remus, Klang Aufnahmen kommen die Tage noch (ja ist dreckig aber bei dem Wetter was will man machen..)
Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das Auto gerade noch so bei 100mm Bodenfreiheit