Das erzähl mal meiner Frau
nicht nur das Kilo mehr😉
Du kannst ihr ja einen Tausch vorschlagen . 4k weniger Gewicht in der Geldbörse gegen 4k mehr Gewicht am Auto ![]()
Das erzähl mal meiner Frau
nicht nur das Kilo mehr😉
Du kannst ihr ja einen Tausch vorschlagen . 4k weniger Gewicht in der Geldbörse gegen 4k mehr Gewicht am Auto ![]()
Das waren noch Zeiten (1990) 😍
Das ist witzig. Ich hatte 1989 exakt das gleiche Auto inkl. der Räder ![]()
Aber Nur 1 Nebelleuchte hinten meine ich
Ich hatte heute mal die Standheizung für 5 Minuten eingeschaltet. Das Auto war abgeschlossen und durch die Scheibe habe ich das Symbol im Armaturenbrett blinken sehen. Nachdem ich aufgeschlossen hatte, war das Symbol aus. Auf der App wurde aber noch der Betrieb angezeigt. Ich war dadurch nicht sicher, ob die Standheizung nach dem Losfahren noch in Betrieb war.
Beim Einsteigen habe ich noch nie darauf geachtet. Aber die ersten Kilometer nach dem Losfahren ist das Symbol bei den Temperaturanzeigen sichtbar
Manchmal sogar nach Monaten. Hatte letztes Jahr vergessen die Batterie vom 124er anzuschließen und ist wirklich nach 5 Monaten Pause direkt angesprungen.
Das ist auch noch ein Auto aus einer Zeit wo es mehr Ingenieure als Controller gab. ![]()
Mein Erdbeerkörbchen macht nach dem Winterhalbjahr auch keine Zicken ![]()
Habe keine besseren Bilder. Habe eine Saison mit SC7 weg und bin sehr zufrieden mit denen
Die Bilder sind super.
Nur bei uns in der Gegend würde es jetzt Bilder vom Krankenhaus geben weil es unmöglich wäre mitten auf der Straße Bilder zu machen ohne überfahren zu werden ![]()
Ich frage mich gerade, ob ich solche "Knacks" oder auch andere - für Profis unnormale - Geräusche überhaupt als Fehler realisieren würde...
Deine Frage ist kaum beantwortbar. Sollte sich Spiel einstellen ist es ein Mangel der z.B. beim TÜV --> HU auffällt.
Die G Modelle sind gut gedämmt. Es ist oft Zufall wie ein offenes Fenster das einen darauf aufmerksam macht.
Ich konnte es durch starkes bremsen schneller herbeiführen, auch das habe ich der NL mitgegeben und so konnten Sie es tatsächlich nachstellen. War aber auch ein Kampf.
Zum Probieren kann ein kleiner Bordstein helfen. Oder auch eine Ablaufrinne auf einem Parkplatz. So drüber fahren das die Achse rechts/links gleichzeitig ein/ausfedert.
Oft treten solche Geräusche beim Ausfedern auf. Bitte nicht fragen warum, erklären kann ich es nicht.
Ich kenne knarzen von Audi. Bei den Mehrlenkerachsen haben die Kugeln in den Pfannen Geräusche verursacht.
Wer seine Lenker/ Spurstangen austauschen will kann versuchen mit Gummifreundlichem Schmiermittel mittels Spritze/ Nadel das Gelenk zu schmieren.
Geräusch weg --> Austauschen
Nach dem Losfahren? Muß ich mal darauf achten. Kommt mir bei mir weniger vor.
Nein, ab dem Einschalten
Ja, ist bei mir auch so . Ich lasse sie aber meist etwas länger laufen. Kann es aber auch mal mit kürzeren Zeiten versuchen. Läuft deine dann noch weiter, nachdem du losgefahren bist ? Ist wahrscheinlich auch mit abhängig von der Außentemperatur.
Ja, die Hzg. läuft immer min 10 min