Beiträge von Kennz weis

Aber für so einen Anspruch wird man hier lieber niedergemacht.

Berofunk

Ich habe ja auch geschrieben das es mir nicht gefällt das die Batterie in meinem E90 vermutlich die 3 Fache Lebensdauer hatte.

Nur habe ich nicht so geschimpft wie du.

Andere sind noch viel schlimmer. Ich hatte einen fast neuen Hyundai Leihwagen. Da konnte man nach 10min Navi einstellen nicht mehr starten wegen der Batterie

Klar Ferndiagnose und Fall zu Fall sind ja immer verschieden aber

Da ich hier mal falsches Belagmaterial ausschließen will gehe ich davon aus das mindestens 1 Scheibe verzogen ist. Vielleicht überhitzt oder mit heißen Bremsen eine Pfütze erwischt. Bergab mit schleifenden Bremsen gefahren.

Das ist ein Blick in die Glaskugel

Auf einem Treffen und als ruhender Verkehr, dürfte das maximal 20 EUR Verwarngeld bedeuten, da (noch) keine Amtsanmaßung vorliegt.

Auf dem Parkplatz wird das akzeptiert. Problem ist nur wenn man rausfährt und die Leuchten betriebsbereit sind.

Dann am besten mit einer Kappe oder Ähnlichem abdecken um Diskussionen zu vermeiden

Und weiß jemand so ca., was ein Bremsbelag und ggf. auch Scheibenwechsel beim BMW Händler kosten darf? (nur hinten).

Ohne Bilder und / oder Messwerte der Bremsscheibe ist die Frage nicht zu beantworten.

Wie lange willst du das Auto noch fahren?

Wahrscheinlich, da es die Funktion von BMW für Behördenfahrzeuge gibt (oder gab).

Konnte man bei einigen Modellen sogar codieren.

Man müsste aber erstmal mit aktiver Funktion erwischt werden ;)

Ich bin heute in Karlsruhe über ein Tuner Treffen gelaufen. Da waren mehrere Fahrzeuge mit blauen Blitzleuchten ausgerüstet. Natürlich vor der Einfahrt Fahrzeugkontrollen :rolleyes:

Und die sind auch durch die Reihen gelaufen. Was wird wohl bei der Ausfahrt passieren =O