Beiträge von Kennz weis
-
-
Bei wem alles wurde bereits die Lenkung getauscht ?
Ja

-
Leider nur ein Dackel der hilft nur bedingt 😂
Ein Bekannter hat Riesen Dackel, manche sagen auch Rottweiler dazu.....
Vor ungefähr 3 Jahren hatte er Blutspuren in der Garage die auch Hundehütte ist. Aber nie eine Anzeige bekommen.
Da auch ein ordentlicher Fetzen Jeans dabei war sollte es wohl keine Katze gewesen sein.
-
Das hilft auch nur bedingt. Als ich noch meine Ducati hatte, berichtete im Forum jemand, dass seine Panigale aus der verschlossenen Garage gestohlen wurde und das, obwohl noch ein Auto im Weg stand. Die haben das Mopped einfach über das Auto gezerrt.
So ähnlich hat man mir ein Fahrrad gestohlen

Garage hilft trotzdem. Denn meistens erkunden die Helden die Gegend im Auto. Und was in der Garage steht ist erst mal unsichtbar
-
War wohl anders gemeint?
Wie viel Sprit spare ich denn tatsächlich, wenn ich 0W30 statt 5W40 verwende?
Wenn Homöopathie messbar wird kannst einen Unterschied erfahren

-
Deshalb werde ich in Zukunft keine großen Händler aufsuchen, dort sind Kundenbetreuung leider ein Fremdwort.
Die wollen schön den „braven“ Kunden, der bei jeder Check-Control Meldung den Händler aufsucht.
Sobald ein Extrawunsch vorliegt siehst du wie beim Serviceberater ein Blue Screen in den Augen erscheint.
Bei mir war es umgedreht. 3 Händler im Umkreis haben mit Arroganz geglänzt. Die NL ist noch am Besten hier.
-
Hi,
als noch Besitzer eines TTRS ohne OPF habe ich das Update machen lassen da er vorher ein akustisches Inferno war.
Ich habe das Gefuehl dass er seither selbst in Dynamikmodus die Klappen nicht mehr 100% aufreisst. Aber laut isser immer noch. Sehr laut.
Beim Tuev hatte ich vor dem Update Probs bekommen wegen der Lautstaerke (hatte da den Performanceauspuff drauf und vorher den Sportauspuff). Seit dem Update keine Probleme mehr Tuev (Auto ist 6 Jahre alt) anstandslos gepackt.
Schade,
der Sound des 5 Zylinders ist zum Niederknien

-
verhält sich das FW im Sommer anders, spielen die Temp. bei den Dämpfern eine Rolle?
Das hat nichts mit Gewinde zu tun.
Das Öl im Dämpfer wird im Sommer dünner. Ich muss aber zugeben das ich die letzten Jahre weniger Unterschiede bemerke als das früher der Fall war.
-
Ich hab ein Knarzen beim lenken.
Schultergelenk, ab zum Arzt

Meine Empfehlung wäre das zu zweit zu probieren.
Rechts und links?
Mit jedem Untergrund.
Kann man z.B. auf griffigem Asphalt und auf Eis probieren zum Vergleich. Das kann man zur Zeit ja leicht probieren.
-
Mir gefällt es

Das ist die Hauptsache

Ich hätte die bunten M Streifen weg gelassen. Sonst super