Viel Meinung und wenig Fakten
.
Keine Meinung, nur Fakten.
Es ist natürlich auch möglich das ich meine Arbeit seit 40 Jahren falsch durchführe
Viel Meinung und wenig Fakten
.
Keine Meinung, nur Fakten.
Es ist natürlich auch möglich das ich meine Arbeit seit 40 Jahren falsch durchführe
Hast Du eine Quelle dafür?
Brauchst keine Quelle. Das ist selbstverständlich.
Leider sind viele Leute einfach nur geizig.
Dann passt es auch mit TUV. Höchstens kann der Prüfer mit der Abdeckung30* bis 50* anfangen und da ist leider wirklich Willkür von dem Prüfer
Das geht nicht gut. Ich würde versuchen die Abdeckungen von M3 und co anzubringen. Sonst wir die Abdeckung bemängelt
.Laut BMW kann man problemlos mit dem Riss fahren, da die Frontscheibe zweiteilig mit einer Folie ist.
Die Polizei wird es trotzdem nicht gerne sehen…
Tagsüber finde ich es geht einigermaßen. Nachts kann das aber übel blenden weil es genau vor deiner Nase ist.
Übrigens finde ich UP fahren nicht weiter schlimm wenn es nicht gerade hunderte Kilometer täglich sind
Ich würde den Sensor austauschen. Wenn sich Öl ins Kabel zieht kann es große Probleme bereiten
Ich bin im Rhein Neckar Kreis am schauen. Habe aber nichts gefunden.
DA fährt man am besten mit dem Fahrrad hin
Alles anzeigenNachdem ich jetzt auch mit dem 40i unterwegs bin kann ich die meisten Angaben hier kaum glauben.
Liege nach ca. 1000 Km bei glatt 12L
Heute ne gemütliche Fahrt von Siersdorf nach OB (110km) , maximal 180km/h und natürlich das ein oder andere Tempolimt , da war ich bei 10,5L
Mit dem 30d bei gleicher Strecke lag ich bei knapp unter 8L , also 2,5L mehr brauch er schon , ist aber völlig ok weil er mehr Spaß macht.
Ich hatte heute zufällig aus dem Raum München bis in die Ecke Stuttgart einen 20d und einen 30d dabei. G20 LCi mit 17 Zoll Rädern.
Fahrprofil nicht schnell, aber zuegig. wirklich oft 180 - 200, weniger bis 220km/h.
Der 20d hat 0,2l/ 100km mehr verbraucht als der 30d, Der 40i hat nur 1,3 L/100km mehr verbraucht als der 30d
Werte lt BC ab Tanken ~ 380km Wegstrecke
Das passt sehr gut als komplettes Bild. Vor allem passt die Bremse zur Größe der Felge.
Mir gefallen die offenen 20" nicht gut wenn dahinter optisch eine Opel Corsa Bremse werkelt
So - um hierzu Rückmeldung zu geben: Das Autohaus Cuntz in Speyer
Du fährst von MA zum Cuntz?
Hast du schlechte Erfahrungen mit der NL gemacht?
Florian ist leider von Mannheim nach Saarbrücken gewechselt ![]()
Hinten geht er doch beim rangieren voll in die Eisen 🤔
Der Betonpfeiler ist doch an den BMW gefahren und hat Pfeilerflucht begangen