den möchte ich noch weiter verfeinern mit M- Performance Parts
Das willst du vielleicht nicht lesen, aber ich finde das Auto optisch irgendwie gut wie es ist.
Die Serien Scheinwerfer würde ich eher tunen als die Optik.
Viel Spaß mit dem Neuen
den möchte ich noch weiter verfeinern mit M- Performance Parts
Das willst du vielleicht nicht lesen, aber ich finde das Auto optisch irgendwie gut wie es ist.
Die Serien Scheinwerfer würde ich eher tunen als die Optik.
Viel Spaß mit dem Neuen
KeYa hatte geschrieben, so habe ich es verstanden, das erst ein erhöhter Verschleiß ab einer bestimmten Tieferlegung eintritt, diese ist ja beim Seriendämpfer höher ist als beim M-Dämpfer.
Oder ist das nicht zu erwarten?
Ja, ich persönlich würde keine Federn verbauen. Aber deine Frage ist ja ob die Seriendämpfer mehr Schaden nehmen als die M Dämpfer. Und das sehe ich nicht.
Man riet mir bisher von den Federn immer ab, da die Seriendämpfer vom Serien Non-M Fahrwerk damit nicht umgehen können, nicht dafür gemacht sind.
Probieren geht über studieren ![]()
Warum sollen denn die Stoßdämpfer des Serienfahrwerks das schlechter können als die anderen??
rformancegewinn richtig wird man nur schaffen bei 18 oder 19 Zoll mit einem 45er Querschnitt oder ähnlichem. Ich hatte überlegt 295/45R18+ 300/45R18 zu kaufen für Trackdays z.B.
Nicht schreiben -->machen ![]()
Je nachdem wieviel Ampere die Blitzer/Relais ziehen, auf jeden Fall eine entsprechende Kfz- und/oder Feinsicherung (wasserdicht) ziemlich direkt am Pluspol anbringen, falls sich doch mal ein Kabel durchscheuert ... nicht dass noch die Feuerwehr kommen muss *spässle*
Das wollte ich gerade schreiben.
Bitte direkt an der Stromquelle mit einer Sicherung beginnen. Die Sicherung so klein wie mölglich auswählen. 5A sollten mehr als ausreichend sein. Besser weniger probieren.
Bock hätte ich auf jedenfall
Sogar einen ganz neuen ![]()
Also JTEKT wenn's geht vermeiden?
Auf Garantie wird immer nur 1:1 getauscht.
Herstellerwechsel kannst vergessen
Ich habe die Reifen manuell eingestellt, da kommt die „Reifen ok“ Anzeige gar nicht 😉
Wen das nervt, der sollte nur die Reife Größe manuell auswählen.
Hast Du Angst die Reifen platzen?
Ist nicht gerade zu viel Reifendruck was Du da fährst. 300km/h solltest Du so nicht fahren ![]()
Würde mich freuen deine Rakete mal live zu sehen
Bist du dir sicher ![]()
die Reifen sind 48.000k alt und wurden vom Vorbesitzer im Sommer und Winter gefahren.
Ja ich sehe schon, muss sicherheitshalber zum Ende des Winters schnell noch einen Satz neuer Reifen besorgen
Winterreifen die heiß geworden sind dürfen nur noch in die Tonne fahren.
Und 50000km sind mehr als genug dafür