Eifel und eventuell mal auf den Ring wegen der Nähe aber ist erst mal nicht vorgesehen.
Da gab es auch immer ein Radrennen. Super um die STrecke kennen zu lernen.
Eifel und eventuell mal auf den Ring wegen der Nähe aber ist erst mal nicht vorgesehen.
Da gab es auch immer ein Radrennen. Super um die STrecke kennen zu lernen.
Es gibt wohl 3 Schwenklager
1 x weniger Sturz
1 x Mittelwert Sturz
1 x mehr Sturz
Moin,
mal eine kurze Frage: mein M3T hat die 826M Felgen drauf, sommers wie winters.
Wie sieht´s da mit Spurplatten aus?
M3 --> Spurplatten ![]()
Wenn Du mit dem M3 fährst als wäre es ein 314d, alles gut. ![]()
Fährt Du den M3 wie einen M3 ![]()
Hebel zurückdrücken und beim zweiten ziehen soll draußen eine Person die Haube versuchen anzuheben.
Zudrücken ist schwierig weil es eine Delle in der Haube geben kann
Es bleibt weiter mysteriös.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ![]()
Vielleicht mal probieren ob es einen Unterschied macht wenn du z.B. 5km nur geradeaus fährst oder 5km über sehr kurvige Strassen.
Oder auch eine sehr ebene Strasse und Hoppelpiste wo das Fahrwerk arbeiten muss.
Wenn es Unterschiede gibt weist du immer noch nicht wo es herkommt. Nur das sich das Teil wo Geräusche macht durch Bewegung beruhigt.
Dafür bedarf es doch keiner Hilfe von außerhalb. 😁
E Bike ist bestimmt zum WOWA ziehen ![]()
Letzten Freitag konnte ich also mein BMW G21 abholen. Ich habe noch nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind trotzdem ein paar.
Ich sehe gelbe Kennzeichen, wo ist die AHK um im Sommer die linken Spuren zu blockieren
![]()
So Hi Leute,
Video bringt leider nix. Wenn ich das Video einstelle, lacht ihr mich aus. Kann mann nix heraushören etc...
Wird an einem Termin bei BMW wohl kein Weg dran vorbei gehen...
Dann nehme am besten den Azubi im ersten Lehrjahr mit. Erfahrene BMW Mitarbeiter hören erfahrungsgemäß eher schlecht ![]()
Mich erstaunen die Antworten. USB C in der Mittelarmlehne lädt mein Samsung recht flott