Sicherlich hat sich viel getan, auch beim Öl,
Richtig, der Verschleisschutz ist seit den Partikelfiltern schlechter geworden.
Wenn der 124er keine Kurzstrecke sieht kannst mit 229.5 auch länger fahren. Das 229.5 ist relativ stabil
Sicherlich hat sich viel getan, auch beim Öl,
Richtig, der Verschleisschutz ist seit den Partikelfiltern schlechter geworden.
Wenn der 124er keine Kurzstrecke sieht kannst mit 229.5 auch länger fahren. Das 229.5 ist relativ stabil
Ich habe den Wagen gekauft. Die Haltedauer sollte einfach mal länger als die üblichen 3 Leasingjahre sein, von daher ist das jetzt nicht so abwegig das FW später einzubauen.
Ok, also ähnlich wie bei mir. Nach den Lenkungsproblemen habe ich auch Abstand von Veränderungen genommen.
So können wir 2 ja ein G2x SUV Treffen veranstalten ![]()
2. Sollte so normal sein.
1. Kann verschieden Ursachen haben. Evtl. ist die Kupplung verschlissen oder es läuft Flüssigkeit auf die Kupplung
Sieht im Sommer bestimmt Lustig aus mit den 20 " Zöllern
Bei deinem Gedankengang darfst Du dann aber auch keine 20 Zoll fahren. Auch die sind nicht serienmäßig.
Ich würde sagen dein Händler ist übersensibel.
Wie lange willst DU das Auto fahren? Wenn du dann 3 Jahre wartest um ein FW einzubauen und das Auto nach 4 Jahren den Besitzer wechselt bringt das nichts mehr
Heute hatte ich durch Zufall das Vergnügen als Beifahrer im i30N. Umgebaut von Federn auf V? 4 vermutlich. Trotz Rennstreckentauglichkaut als Beifahrer vom Empfinden her angenehmer
(nicht nachtreten bitte
),
Klar, nen cm könnte er noch zumindest vorne.
Ach wo, Hauptsache du bist glücklich, auch wenn vorne noch 1cm ![]()
kommem wir wieder zurück zum Leveling
Gerne, gibts neue Erfahrungen bei dir?
Der Kunde wird bei diesen Software Änderungen bzw. nicht freigeschalteten Funktionen, sowohl von BMW als auch vom Händler im Regen stehen gelgelassen.
So ein Mist. Wir hätten einen Bentley kaufen sollen. Da ist ein Regenschirm dabei ![]()
Mein Rekord Fuchsröhre runter 103 km/h.
Das ist sauschnell mit dem Rad. Über 200 mit dem Auto fühlt sich ganz sicher viel langsamer an
Es gibt gelegentlich Hinweise auf einen möglichen Austausch des Lenkgetriebes, möglicherweise sogar im Rahmen eines Rückrufs (Puma-Fall). Bevor ich mich an den Händler wende, würde ich gerne im Voraus mehr darüber erfahren.
Du hast exakt die PUMA für die Lenkung beschrieben. Gerade bei längeren Fahrten keine Servo in der Mittellage.
Genau deshalb wurde meine Lenkung getauscht. Ab zum Händler