.man wird älter ,)
Ist bei mir auch so. Aber nach einigen schlechten Erfahrungen mit allem Möglichen versuche ich wieder selbst zu arbeiten
.man wird älter ,)
Ist bei mir auch so. Aber nach einigen schlechten Erfahrungen mit allem Möglichen versuche ich wieder selbst zu arbeiten
Und das hält im Hochgeschwindigkeitssektor🤔
Es gibt bei verschiedenen Autos flexible Lippen die nahezu unsichtbar unter den Stoßfängern angebracht sind. Die halten und man kann ein wenig die Luftführung beeinflussen.
Rennleitung und TÜV sagen da nichts weil es zum einen original aussieht und zum anderen flexibel ist
Ja mein e46 m3 bekam Castrol TSW Racing 10w60 und jetzt nicht mehr lieferbar 🥲
Die Turbo Plörre taugt beim Hochdrehzahlsaugmotorkonzept nämlich nicht mehr.
Ich bin früher gerne Mobil 5W-50 gefahren. Das Problem dabei ist das man da sehr oft wechseln muss. Die langkettigen Verbindungen werden sehr schnell zerschlagen und das 10W-60 ist ein 20W30 ![]()
Gibt es das auch für Diesel?
Oder ist es da nicht nötig?
Bist du denn nicht Shell Premium Diesel Fahrer?
Ok dann wäre das die einfachste Variante eventuell mache ich das auch wieder selbst mal sehen
Wer normal auf der Straße rollt kann das probieren.
Wenn die Sättel heiß werden verfärben die sich.
Bsp. sind rote Sättel bei Porsche die rosa werden bei Rennstreckennutzung
tatsächlich ja, Mannheim auuuuuuuf
Ich war öfters im Härlachgarten....
Vorletzte Woche durchgelaufen an der SAP vorbei nach Ilvesheim
ein kurzes Update, habe mal den heckspoiler von csr mit abe bestellt zzn testen, wenn man ihn zu weit am ende des Kofferraum deckels platziert stößt der Kofferraum deckel beim öffnen des verdecks an, etwas weiter hinten passt es aber ganz gut ! War erst skeptisch ob es mir optisch gefällt aber denke er wird dran kommen
Mir kommen die Bilder bekannt vor. Lochgarten ??
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab mir das KW V3 für meinen G21 bestellt, welches übernächste Woche eingebaut wird.
Gibt es Erfahrungen bezüglich Härteeinstellung und Bilder vom eingebauten Fahrwerk bezüglich Höhe?
Mir wurde nämlich gesagt ich soll mir schonmal Gedanken machen zwecks Einstellung..
Grüße
Wenn Du dich damit nicht so gut auskennst würde ich empfehlen der Werkstatt dein Fahrprofil zu nennen
Der Sturz ist nicht das Problem. Selbst - 3 Grad ist fahrbar ohne da nach wenigen Kilometern Verschleiß feststellen zu können. Da muss eher die Spur weit im + stehen.