Die Optik des Pre LCI finde ich mittlerweile leider etwas "altbacken"
Ich fahre immer wieder alte Autos, das hilft ![]()
Die Optik des Pre LCI finde ich mittlerweile leider etwas "altbacken"
Ich fahre immer wieder alte Autos, das hilft ![]()
Aber irgendwo war doch eine Einstellung (OS7) wo man definieren konnte, ab z.b. 10°C Außentemperatur LHZ einschalten?
Den Aufwand würde ich mir gut überlegen. Die LHZ war bei mir vielleicht 10 Mal in Betrieb seit 2020
nur leider beantwortet das meine Frage nicht.
Ihr habt nur vom Lenkrad gesprochen, was ist mit den anderen Bauteilen? Autositze? Mittelarmlehne…?
Wenn du in meinen Kommentar schaust wirst du sehen das ich absichtlich nur das Lenkrad herausgenommen habe.
Kunstleder wische ich mit einem Microfasertuch oder mit feuchtem Lappen ab.
Sollte wie z.B. bei Mercedes gerne zu sehen die Kunstlederschicht der Sitzwange brechen muss da eben mit Leder nachgebessert werden
Wenn das Treffen beim nächsten Mal mehr in Richtung Süden geht, wäre ich gerne mal mit von der Partie! So in Kärnten zum Beispiel...
Hmmm, wie wäre es mit der Roßfeldstrasse als Treffpunkt?
XStoneX kannst dann über den Grossglockner anfahren zum Üben
![]()
Das M Technik Paket bietet für das Geld einen hohen Gegenwert und ist eigentlich ein no brainer.
Die Standard Bremse ist beim M340i am Limit, die M Technik Bremse in 18 Zoll bietet da wesentlich mehr Reserven und sieht nebenbei bemerkt deutlich besser aus. Ebenso kann der zusätzliche Ölkühler im Alltag kein Nachteil sein.
100% Zustimmung. Habe mich auch geärgert das es beim G21 nicht erhältlich ist ![]()
Das Lenkrad soll ja auch Echtleder sein.
Wie tut ihr das mit eurem Auto handhaben?
Folgendes muss niemand nachmachen....
Lenkräder pflege ich mit schwarzer Schuhcreme. Da sehen die Hände aus wie vom Schornsteinfeger und man muss aufpassen nichts zu verschmutzen. Dann mit fettigem Schuhcremelappen nachwischen und die Reste entfernen.
So kann man auch angegriffenes Leder retten.
Wie gesagt, nachmachen auf eigenes Risiko
Selbst wenn nicht, meint das denn nicht nur die Dimensionen?
Reifenbindung nach genauem Typ wurde schon seit vielen Jahren abgeschafft (meine ich). Wie soll das auch gehen wenn Reifenmodelle nach 2 Jahren modernisiert werden.
Es steht jedem frei zu tun und zu lassen was die Geldbörse hergibt.
Aber gerade in Ö würde ich nicht das gleiche Auto mit anderer Motorisierung kaufen. Kosten / Nutzen steht da in keinem Verhältnis.
Dann eher noch ein bisschen warten und eine andere Motorisierung wählen wenn eh ein anderes Fahrzeug angeschafft werden soll.
Man muss natürlich auch schauen, wie der bessere Wirkungsgrad zustande kommt und ob die neuen genauso tief spielen und vor allem darauf achten, dass die Angabe des Wirkungsgrades im selben Spectrum angegeben ist.
Respekt!
700 Informationen in einem Satz
![]()
Irgendwann kriege ich das mit dem einparken hin
Der helle Streifen auf dem Boden muss in die Mitte des Autos ![]()