. Würde ich ihn deshalb nicht mehr kaufen? Nein, e46 und e91 waren deutlich schlimmer.
Mein E90 hat 250000km und ist wirklich klasse. Mein G21 klappert auch nicht, aber ob das mit 250000km noch so ist wage ich zu bezweifeln
. Würde ich ihn deshalb nicht mehr kaufen? Nein, e46 und e91 waren deutlich schlimmer.
Mein E90 hat 250000km und ist wirklich klasse. Mein G21 klappert auch nicht, aber ob das mit 250000km noch so ist wage ich zu bezweifeln
das Total hat LL04 & LL19FE Freigabe
LL12FE hat es „nur“ Empfehlung
LL04 + LL19FE zusammen macht Sinn. LL12FE passt nicht wegen abgesenkter HTHS.
Das muss dann jeder nach seinem Fahrprofil und Fahrzeug entscheiden
Man weiß leider wirklich nicht wer da kommt
Stimmt, ich habe auch lieber ein paar € Verhandlungsspielraum und kann den Schaden beheben oder eben nicht
Ich habe das Problem jetzt beidseitig an der VA und nur innen am Topf. Beläge wurden vor 2.000km bei BMW getauscht. War nach 1.000km schon da, die meinten ich soll mal noch 1.000 fahren, dann geht das weg.
Letzte Woche 1.000km BAB mit einem dutzend starken Verzögerungen aus hoher Geschwindigkeit, keine Besserung. Fahre morgen mal wieder hin....
Alte Scheiben und neue Beläge. Das kann dann passieren. Mit etwas Glück liegen die Beläge nach ein paar Tsd Km an
Entweder man lässt sich das Loch in die originale Kappe schneiden/fräsen oder besorgt sich eine zweite Kappe, macht den Schlitz rein und lässt es dann lackieren.
Ist die Frage wie sich das Bändchen bei der Fahr verhält.
Man kennt es ja von Fahrzeugen die ihre Hochzeitsdekoration ewig dran lassen und der Lack kreisrund zerkratzt wird.
Wird eher was für Show oder Trackdays sein.
Das Band muss nach hinten mit 4 Ringen und Stern aufgedruckt ![]()
Winterpneus PA4* mit wie immer rundum 2,6-7bar.
Mit 7 Bar hast aber Ballons ![]()
Könnt Ihr etwas zum Geradeauslauf mit dem Fahrwerk sagen? Wir der auch besser?
Das ist eher eine Sache der Einstellung. Wenn du darauf Wert legst kannst die Hinterachse konservativer einstellen
Das ist aber eher sehr selten dass bei Porsche sich die Sättel verfärben.
Ich habe es geschafft 
Beim 964 kann ich mich leider nicht erinnern. Glaube die waren schwarz. Aber ein Freund wollte mit mir bisschen in Hockenheim bei den Touris fahren. (Kann ich nicht empfehlen dort) Dann waren die Sättel eher rosa als rot ![]()
null poltern, Fahrwerk gleich vernünftig nach Einbau vermessen lassen, erspart unter Umständen Nachkorrekturen wie bei mir zB.
, ansonsten sehr zufrieden, auch die Höhe reicht mir persöhnlich mit Serienfelge
Dein Auto sieht jetzt so aus wie ich es mit M Paket ab Werk erwartet hätte.
Beim E90 konnte man das noch bei BMW