Wenn die Hzg. hauptsächlich zuhause genutzt wird kann vielleicht auch der serienmäßig vorhandene Zuheizer helfen.
Es gab Leute bei den E Reihen die haben da Aufgerüstet.
Musst dich dann aber um die Stromversorgung kümmern
Wenn die Hzg. hauptsächlich zuhause genutzt wird kann vielleicht auch der serienmäßig vorhandene Zuheizer helfen.
Es gab Leute bei den E Reihen die haben da Aufgerüstet.
Musst dich dann aber um die Stromversorgung kümmern
Vielleicht ist ja der eine oder andere bereit zum Treffen am Loherhof zu kommen.
Da werden sich bestimmt ein paar Geräusche zuordnen lassen
Was meint ihr wie viel is da noch übrig an Material?
Ist ein G20 330i mit 68tkm
Meine Glaskugel sagt bei gleichbleibender Fahrweise werden die 100000km mit den Belägen geknackt
Eigentlich den Continental PremiumContact 7, weil meist sehr gute Tests. Etwas besser noch als der Michelin PS4.
Ich habe den Reifen (PC7) seit Januar auf dem E90 und finde die Performance besser als beim PS4.
Lenkt etwas schlechter ein als der Bridgestone Sport davor.
Ich habe den PC7 dem SC7 vorgezogen weil meine Tochter mit dem direkten Einlenken eckige Kurven fährt ![]()
Meine Winterräder sind mir mittlerweile so laut, dass ich die echt so schnell wie möglich runter haben möchte.
Wenn die Wintergummis nicht 300km/h abkönnen müssen würde ich zu Alpin 5 tendieren. Die sind auch nach 8 Jahren noch viel besser als erwartet.
Über die Conti kann ich nach 4 Jahren auch nicht meckern.
GY als Winter hatte ich nur in kleineren Größen, aber die waren ok. Furchtbar waren bei mir 2 x Dunlop und 2 x Hankook.
Servus bei meinem 330i g20 bj 2019 hebt sich das Schiebedach bei 250kmh,
Das ist die automatische Vorbereitung zum Abschuss des Schleudersitzes ![]()
Probiere Mal bitte ob es auch auftritt wenn die Lüftung auf Umluft steht.
Das kann mit der Entlüftung des Innenraums zusammenhängen.
Nur mal so nebenbei, ist es eigentlich mittlerweile Usus, dass die UHP Reifen keine 8mm Profiltiefe mehr haben im neuen Zustand? Meine neuen sc7 haben lediglich 6,5mm
Ja, je sportlicher der Reifen, desto geringer die Profiltiefe.
Ich messe bei Gelegenheit mal den PC7 nach ob der mehr als 6,5mm hat
„hast du einen Dachschaden?“ , nicht jeder bringt uns Verständnis entgegen
Meistens fahren die dann einen alten ungepflegten Karren und belasten die Umwelt.
Da kann man sich dann fragen wer den Dachschaden hat.
Ist G21 mit adaptiv auch familientauglich, sprich auch längere Urlaubsfahrt am Stück?
Wie verhält er sich im High Speed Bereich, so ab 200 km/h? Ob holprig oder nicht?
Was für einen Luftdruck hast du?
Das adapt Fwk wird sich im 330 wenn überhaupt nur wenig vom 340 unterscheiden.
Ich fahre fast nur weit, da ist adapt sicher besser als Serie wenn M nicht gewünscht ist
Gerade beladen ist ein adapt Fwk im Vorteil