Beiträge von Kennz weis
-
-
Ist halt generell immer schwierig zwei Töne einer Farbe am Fahrzeug zu haben.. zwei Grautöne können sich da live schon wieder beißen.. Schwarz passt gerade bei den Schwarzen Akzenten wirklich Top

Dann könnte ich ja hoffen das dir dies so auf die Nerven geht das du mir den M3 schenken willst

-
Meine Bitte keine Wäsche oder Updates durchzuführen wurde auf dem Werkstattzettel notiert.
Ich klebe für die einäugigen unter den blinden immer noch einen Zettel auf den Tacho "BITTE NICHT WASCHEN "
-
Wenn es regnet und du fährst ca. 80-100 dann drückt der Fahrtwind das Wasser schön in den Spiegel rein. Fährst du schneller ist es schlimmer als in der Waschstraße, weil die Einwirkdauer länger ist.
Meine Spiegel funktionieren auch noch aus 2020. Und die haben schon viel BAB Regen hinter sich gebracht
-
und alles läuft über die Werkstatt die entsprechende Kenntnis und Gerätschaften hat. Somit denken wir
Das wäre ja mal was. Eine kompetente Werkstatt

-
zusätzlich wird der ja noch gespannt an der Rückenlehne ist optimal.
Der ist für Kinder bis
Ich habe zu Zeiten vor Isofix die Kindersitze immer mit zusätzlichen Gurten fixiert.
Das Problem mit mehreren Autos habe ich mit mehreren Sitzen gelöst

-
Ich bin nicht unentschlossen.
Leider verhindert an dem Termin

-
Aber für so einen Anspruch wird man hier lieber niedergemacht.
Ich habe ja auch geschrieben das es mir nicht gefällt das die Batterie in meinem E90 vermutlich die 3 Fache Lebensdauer hatte.
Nur habe ich nicht so geschimpft wie du.
Andere sind noch viel schlimmer. Ich hatte einen fast neuen Hyundai Leihwagen. Da konnte man nach 10min Navi einstellen nicht mehr starten wegen der Batterie
-
Klar Ferndiagnose und Fall zu Fall sind ja immer verschieden aber
Da ich hier mal falsches Belagmaterial ausschließen will gehe ich davon aus das mindestens 1 Scheibe verzogen ist. Vielleicht überhitzt oder mit heißen Bremsen eine Pfütze erwischt. Bergab mit schleifenden Bremsen gefahren.
Das ist ein Blick in die Glaskugel
-
kennt denn jemand die Mindestwerte, ab denen ein Wechsel der Scheibe Pflicht wäre?
Bin mir nicht so sicher, meine 22.4 mm aus der Erinnerung heraus