Danke für eure Antworten
Ich habe einige Autos und Bilder gesehen. Alle die auf 20er umgerüstet haben waren enttäuscht von der Optik.
Also entweder so lassen oder tiefer + Felgen
Danke für eure Antworten
Ich habe einige Autos und Bilder gesehen. Alle die auf 20er umgerüstet haben waren enttäuscht von der Optik.
Also entweder so lassen oder tiefer + Felgen
Unser Zweitwagen ist bisher ein Mini Cooper, da ist bald ein Nachfolge-Auto fällig. Ob das noch ein BMW wird...
Es gibt ja immer weniger Kleinwagen. Dazu hat der F56 allgemein sehr wenig Mängel.
Etwas besseres zu finden wird da tatsächlich nicht so einfach. Es hat seinen Grund das die aktuellen MINI gebraucht viel zu teuer sind.
Der linke Hebel an der Lenksäule funktioniert auch in die andere Richtung. 😉
So sehe ich das auch. Mir egal ob Polo oder Porsche, wer von hinten kommt will gerade schneller fahren als ich.
Ohne die Kosten für die Aufrüstung im Detail zu kennen, aber wenn du von 10 k€ Differenz zwischen M340i und M3 sprichst, dann dürfte die Aufrüstung kaum signifikant günstiger kommen. Ohne dass du aber dann Fahrwerk und Bremsen auf M3-Niveau hättest. Kurz gesagt, wenn schon dann richtig.
Selbst 20000€ Aufpreis zum M3 würde ich eher bezahlen als 10000€ in Tuning zu investieren um näher am M3 zu sein.
Und sooo viel Geld für Folie? Neee, da bekommst das Auto ja günstiger komplett lackiert wenn du nach Rumänien in Urlaub gehst.
Für mich war die optionale Sonnenschutzverglasung auch nicht ausreichend - besonders im heißen Sommer ließ sie zu viel Sonnenlicht und Hitze in den Innenraum. 20% hinten und 85 % vorne (meine ich); vorne ist es mit leicht blau-grünem Farbton für den OEM-Look. Jetzt fühlt die Kabine viel angenehmer
Vorne ist es so viel ich weis nicht erlaubt die Scheiben zu tönen. Oder nur bis zu einer bestimmten Lichtdurchlässigkeit. Da musst schauen das die Prüfzeichen zu sehen sind. In Mannheim schaut die Rennleitung da ganz genau hin.
Wer heute von einem E90 oder einem F30 auf einen G20 LCI umsteigt, wird 'Sparmaßnahmen' zwischen G20 pre-LCI und LCI gar nicht wahrnehmen können.
Das kommt darauf an. Ich habe einen E 90 LCI der recht gut ausgestattet ist. Bei einigen Details muss ich aufpassen das es nicht umgedreht ist und ich vom G 21 enttäuscht bin.
und mein anderer BMW macht kein start stop mehr und sagt auch nicht warum. Hightech!
Der E90? Meiner hat den Blödsinn erst gar nicht ![]()
Das letzte OTA ging bei mir auch nicht. HAbe durch Zufall die aktuelle Version von der NL bekommen.
Wenn bei einem Kombi die räder nicht genug -ET haben und tiefergelegt ist, sieht er immer so überladen aus hinten😅
Weist du s ?
Vielleicht sitzt die Schwiegermutter auf dem Rücksitz ![]()
Ich habe mir gerne auf Schrottplätzen originale Lippen gesucht von verschiedenen Herstellern. Die werden im unteren Bereich der Stoßstange angebracht.
Das ist natürlich eher funktional. Also um möglichst wenig Luft unters Auto zu bekommen. Da hat weder die Rennleitung noch der TÜV gemeckert.
Die Teile gehen nicht kaputt wenn man damit über den Boden schleift.
Optisch allerdings fast unsichtbar.
Habe heute mein Eibach Prokit bekommen und muss sagen, sieht nicht schlecht aus aber das Auto hat irgendwie einen hängearsch
Meiner Meinung nach hat der Arsch die richtige Höhe, aber vorne ist das Auto viel zu hoch.