Beiträge von Kennz weis
-
-
Gerade das Bild aus der Werkstatt bekommen. I love it.
Wenn ich die verschmutzte Bühne und dazu noch viel Dreck im Bereich des Tellers sehe, frage wie man da gute Arbeit in Bezug auch Achseinstellungen abliefern soll.
-
Nein, das Auto steht im Doppelparker. Durch die Neigung nach vorne/ hinten läuft auch Öl aus den Taschen. Außerdem ist nach Monaten fast alles was haftet in die Ölwanne getropft.
Das kalte Öl läuft über viele Tage ab und es geht ca 1 Liter mehr frisches Öl in den Motor als wenn ich warm wechsel und 2h ablaufen lassen kann.
-
Das denke ich mir auch, aber es ist unproblematisch die serienmäßigen Federn wieder einzubauen, damit sie da nichts zu meckern hätten.
Das ganze hin und her ist zum Schluss teurer als wenn du deine Nerven schonst und selbst zahlst
-
Hatte an ATE Ceramic gedacht ? Oder lieber andere ?
Ceramic nicht mit gebrauchen Scheiben verwenden
-
Die Frage ist immer: Lass ich das Öl bei kaltem Motor ab und schraub die Ablassschraube wieder rein sobald kaum mehr was kommt und tausche im Anschluss den Ölfilter oder fahr ich den Motor warm, nehm den Ölfilter raus und lass ihn dann ne viertel Stunde auf der Bühne auslaufen während ich was anderes mache. Das macht schon mal n halben Liter aus, der mehr raus läuft.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Bei meinem Erdbeerkörbchen lasse ich z.b. das Öl ab nach mehreren Monaten Standzeit. Das kann ruhig 1 oder 2 Wochen ablaufen.
Da geht dann ca 25% mehr rein als wenn man normal wechseln würde.
-
Von Hinten kam die richtige Antwort 😁
Dann hoffen wir mal das die Antwort angenehm war für dich

-
Steuern sind soweit ich weiss nicht zweckgebunden.
Die werden zweckgebunden bei der Flugbereitschaft eingesetzt damit einzelne Menschen die vermeintlich Umweltschutz betreiben 2 Flugzeuge ordern können um 1h früher nach Hause zu kommen
-
Mit 11% unter dem WLTP hat mich nun auch die MyBMW App offiziell aus dem Kreise der BMW Fahrer
Ich bin vermutlich auch gut dabei weil ich fast nur BAB begrenzt fahre.
4,6 ist aber sehr gut. Selbst für nur BAB
-
Mit 11% unter dem WLTP hat mich nun auch die MyBMW App offiziell aus dem Kreise der BMW Fahrer
Ich bin vermutlich auch gut dabei weil ich fast nur BAB begrenzt fahre.
4,6 ist aber sehr gut. Selbst für nur BAB