Servus,ohne diese Keile wird es nicht halten.
Hi Tino ![]()
halte dich nicht mit Kleinigkeiten auf und bau die Federn ein ![]()
Servus,ohne diese Keile wird es nicht halten.
Hi Tino ![]()
halte dich nicht mit Kleinigkeiten auf und bau die Federn ein ![]()
Was mich beim Grand Coupe nervt ist das Geräusch wenn man die Türen zu macht, sei es von innen oder von aussen, wird wohl an den Rahmenlosen Scheiben liegen. Das fühlt und hört sich so
Frage doch mal mip84 an.
Der hat noch ein Coupé das satte Geräusch macht beim Tür schliessen
Bezüglich des Motors habe ich ihm bei Abholung mal einen Tank Ultimate gegönnt und bin gestern eine 500 km lange Strecke am Stück mit Liqui Moly Motorreiniger gefahren.
Im Tank oder im Motor?
Ex-Mietwagen ist so ein Ding.
Man könnte dazu einen Roman schreiben ![]()
Diese Sache ist aber eine komplett andere als vor 20 Jahren. Neuwagen lassen wir mal außen vor.
Einen jungen ex Mieter der einen vernünftigen Langzeitverbrauch hat würde ich in jedem Leasingauto mit hohem Verbrauch vorziehen.
Mittlerweile hat sich der "Nach mir die Sintflut" Gedanke bei vielen Leasingnehmern durchgesetzt.
Wenn wie bei uns in der Fa. gewisse Schäden und ein neuer Satz Räder bei Rückgabe inkludiert ist kann man sich vorstellen wie die Autos behandelt werden. Sehr viele Strecken unter 1000m sind auch dabei.
Es ist echt schwer geworden einen guten Gebrauchtwagen zu finden.
Aktuell hatte ich nach einem jungen Mini JCW Cabrio gesucht. Die haben z.B. so oft Lackschäden an den Türkanten. Unglaublich. Selbst mein Corsa aus 1999 sieht da besser aus.
Passt jemand der die Türen eines neuen Autos anschlägt auf das der Motor warm ist bevor er auf die Mütze bekommt? Ich wage es zu bezweifeln....
Bei den Textar Belägen ist das nicht dabei oder?
Nein, aber es werden auch Sätze angeboten.
Ich suche bei den Suchmaschinen gerne mit der Originalen Nummer um mich zu orientieren.
Ich hatte 2023 einen ganzen Satz rundum mit 348er Scheiben und Zubehör für ca 320€ gekauft für den E90 (Die genannten in der gelben Schachtel
)
Hallo Leute…brauche euren Rat…
wenn ich einen abrupten kurzen Beschleunigungsvorgang beende und kurze Zeit danach kracht es dann am linken Rad oder Aufhängung (vermutung) dadurch wird mein wagen spürbar und laut durchgerüttelt….unnatürlich laut.
Ich fahre nen 330xdrive 09/2020
Sehr komisch, ich würde zuerst in Richtung Achswellen schauen. Oder aber zum Verteilergetriebe. Komisch ist das etwas Zeit vergeht nach dem Lastwechsel.
Probiere das Spiel mal beim Kurvenfahren nachzustellen, Rechts und Linksherum mit verschiedenen Radien.
natürlich nicht und für einen normalen Fahrer wirst du mit Textar Nix falsch machen.
Ich mache das ja auch so, wollte nur mitteilen das auch andere Anbieter gute Bremsen bauen
Textar wird dich die Hälfte der originalen kosten und sicherlich sein Job auch sehr gut machen
Du kannst es aber auch nicht lassen
![]()
Daher wäre mein Rat je nach Fahrzeughersteller zu schauen wer die originalen Teile liefert und von dem Hersteller im Zubehör zu kaufen. Früher war das z.B. mal Pagid bei VW und co.
Wie bei Reifen kann man Zweitmarkt auch bessere Teile erwerben als die originalen.
Ich will hier versuchen Werbung zu vermeiden, daher als Beispiel
Der wird sehr entspannt gefahren.
Bei diesen Angaben bekomme ich immer Angst.
Wenn dir z.B. ein Kind vors Auto läuft muss das genauso gut bremsen wie das Auto der vermeintlichen Raser.
Du kannst natürlich Zubehörteile in Erstausrüsterqualität kaufen. Bei BMW verziehen sich günstige Scheiben allerdings gerne mal.