Mehr Spoiler mehr Abtrieb, war das nicht so
![]()
Ganz sicher min 800 Gramm durch Eigengewicht
Mehr Spoiler mehr Abtrieb, war das nicht so
![]()
Ganz sicher min 800 Gramm durch Eigengewicht
Ich habe der Katze den Schwanz abgeschnitten. Das passt je nach Felge gut zum durchziehen.
(Stofftier natürlich)
Du muss aber auch bedenken, dass die aktuellen Diesel die AGR Rate in perverse Höhe geschraubt haben im Vergleich zu der E Reihe
Auch mein 30d mag keine Kurzstrecke. Wohlgemerkt aus 2010.
Ich hatte msl für wenige Wochen keinen Zweitwagen. Da war das Öl schon nach max 5000km fertig. Wohlgemerkt ohne Anslyse, da hat schon die Nase gereicht ht um die Verdünnung mit Diesel festzustellen.
So schnell geht die Zeit vorbei. Man muss sich offensichtlich jetzt immer mehr auf solche Fragen einstellen, da die Fahrzeuge vermehrt auf dem Gebrauchtwagenmarkt landen.
Das ist normal. 2 Jahre weiter beginnt es mit Fragen zu den billigen Ersatzteilen aus Fernost.
Und sein noch größerer Kumpel ist gerade gassi, das wirkt immer
Hübsche organische Alarmanlage
Nach Kontakt mit der organischen Alarmanlage in der Nachbarschaft sind mutmaßliche Autodiebe geflüchtet und haben rote Flecken hinterlassen.
Solche alten Methoden sind tatsächlich immer noch super.
nicht böse aber da kommt nix 😉 wenn man die Preise anguckt und merkt wir reden über 5k€ aufwärts vergeht bei 99% das verlangen was zu basteln.
Ich hoffe du hast Recht.
5000€ ist nicht sooo viel.
Verstanden habe ich es noch nie. Man nehme z.B. einen Golf GTI und will damit mehr als ein paar Runden Nordschleife fahren.
Weiche Buchsen austauschen
Gutes Fahrwerk
Ordentliche Domlager
Fahrwerk einstellen
Und schon ist das Geld verbraucht
Meint ihr die Teile bringen viel Unterschied im Fahrverhalten?
Die Frage löst ein wenig Besorgnis bei mir aus.
Nichts ist schlimmer als wenn Leute die sich nicht auskennen am Fahrwerk schrauben.
Oder doch, ich muss mich selbst belehren.
Noch viel schlimmer sind Leute die meinen die tollsten Schrauber zu sein und unbelehrbar sind.
Hier ein Vergleich mit meinem VW CC mit hellem Nappaleder nach 120t km (und ich bin zu 90% mit blauen Jeans unterwegs
)
Das Auto finde ich furchtbar ![]()
Die Sitze sehen aber toll aus, und bequem sind die auch.
Also ich mag da mit meiner Meinung vielleicht alleine sein, aber wenn ich 160k für ein Auto ausgeben würde bzw. könnte,
Ich habe jetzt nicht gerade einen Goldesel im Garten stehen.
Für mich ist das im Alltag viel zu groß
Da macht mir ein Kleinwagen mit gutem Fahrwerk und Leistung mehr Spaß. Also Polo GTI, Cooper S und co meine ich damit.