Meinen 792M hat das bisher nicht geschadet
Ich schließe mich an. Die Versiegelung schadet der Haltbarkeit auch nicht ![]()
Meinen 792M hat das bisher nicht geschadet
Ich schließe mich an. Die Versiegelung schadet der Haltbarkeit auch nicht ![]()
Das wäre wohl meine Wahl.
Welche Farbe ist das, weiß man das?
Vielleicht Aventurin. Oder so ähnlich ![]()
Steile These, nur weil das Silbertablett nicht zeitnah und in mundgerechten Stücken bei dir ankam?
Das Tablett war sogar aus Gold.
Nur war das Tablett leer ![]()
Na,
Das passt dann perfekt.
Thema: Blubbern, knallen, Sound ![]()
die letzten Runden haben wir unter Starkregen absolviert, da war ich für jedes Helferlein dankbar, das mir zur Verfügung stand 😇
Die M4c schieben schon mächtig nach vorne.
Das ist nachvollziehbar. Ich finde die Autos sind für Anfänger viel zu schnell.
Oder anders gesagt würde mir ein Auto der Kategorie GTI locker reichen. Ein aktueller M 3 wäre mir eher zu schnell ![]()
Ein paar Eindrücke von der Strecke
Schöne Bilder.
Die Strecke scheint interessant zu sein.
Höhenunterschiede und hängende Kurve, da kommt alles was kein echtes M ist vermutlich schon ins taumeln an mancher Stelle mit dem hohen Gewicht.
Ein E30 / 36 als M3 wäre hier bestimmt ein toller Vergleich. Sicher viel langsamer als die aktuellen Autos.
Aber aus meiner Sicht wohl eher spaßiger ohne Fahrhilfen.
EDIT: Und zu allem Überfluss habe ich da auch noch festgestellt, dass nun auch die vordere linke Felge verkratzt ist, nicht schlimm, dafür gleichmäßig und fast rundum. Keine Ahnung, wie das passiert sein soll. Zu schwach für Bordstein und mir ist absolut nichts bekannt.
Falls du durch eine Waschanlage gefahren bist.....
Es ist schwierig das gewünschte Ziel zu erreichen.
Zuerst einmal sind RFT Reifen montiert (Ich würde die auch fahren bei so viel Autobahn/ Ausland) die lassen sich schwer abstimmen wegen dem Ansprechverhalten.
Nur Federn kann gehen, muss aber nicht. Es haben einige weiter auf ein Komplettfahrwerk gewechselt.
Lothar ( logopower) würde ich als Referenz nehmen an deiner Stelle.
Von deinen Vorgaben her wäre das Leveling schon fast alternativlos von den Eigenschaften.