Dann poste doch bitte all Bilder dieser schönen Kombination
Kaum gestohlen schon in in Polen ![]()
Dann poste doch bitte all Bilder dieser schönen Kombination
Kaum gestohlen schon in in Polen ![]()
Genau das ist meine Überlegung. Wobei ich das Risiko, auf Autobahnen einen solchen Reifenschaden zu erleiden, dass ich trotz Tirefit-Kit nicht weiterfahren kann, für vergleichsweise gering einschätze. Da halte ich das Risiko für Reifenschäden irgendwo im bergigen Hinterland für viel größer. Dafür ist man dort dann erst recht aufgeschmissen, so rein versorgungsmäßig.
Und im Gegensatz zu manch anderen habe ich keinerlei 'mentale' Probleme mit RFTs.
Beim G21 komme ich mit den RFT gut klar. Zum E 90 passen die RFT aber gar nicht.
Ich hatte zum Glück noch keinen Platten auf der Route nach Spanien. Aber vor Jahren mal in Italien. Das muss man nicht haben ![]()
2023 hatten einige Autos platte Reifen kurz vor Lyon in der Nähe der Raffinerie. Wer weis was die sich eingefahren hatten. Es waren sicher mehr als 10 Autos. Mit RFT kann man vielleicht noch nach Hause fahren wenn die Luft 1 - 2h hält. Dann eben immer wieder aufpumpen.
ob ich bei Runflats bleibe oder das Risiko eingehe, auf Non-RFT plus Tirefit-Kit zu wechseln.
In deinem Fall würde ich bei RFT bleiben. Nachts oder Wochenende mit Platten in Frankreich oder Spanien ist nicht wirklich schön.
😮 die Ü60 Generation wird ja immer mehr digitalisiert
58 ![]()
Der mit dem Audi steht auf einem, der mit dem BMW steht auf zwei Parkplätzen.
Musst nicht gleich negativ auffallen
![]()
Woher hast Du den Tragfähigkeitsindex?
Pirelli Powergy --> bekannte Suchmaschine --> Hoffentlich richtiges Ergebnis ![]()
bin letztens etwas BAB geschwommen,
warst du im Saarland ![]()
Aufgrund der Tragfähigkeit "91" würde ich mich an der Größe 225/40/19 +0,2Bar orientieren
Edit: PS4S mit Stern
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort
Die Michelin PS4S sind übrigends irgendwie eine Enttäuschung
Das weckt mein Interesse. Was gefällt dir nicht?