Jeder muss selbst wissen was einen stört. Auf die Meinung anderer hören ist da fehl am Platz.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Das Auto ist noch jung. Ich würde bei BMW nach Kulanz fragen.
Je nach Km Stand vielleicht auch ein neues Fahrwerk einbauen.
-
Jetzt mal blöde gefragt,weil nie Gedanken drüber gemacht, da v max ja ggf. 280 ist, muss man weniger drauf machen wegen höherer Temperatur oder isset umgekehrt?
Viel schnell = viel Luft

-
Der grüne Tropfen gehört nicht dahin. Hat sich ein Bsp an der Ampel genommen

Das solltest du beobachten
-
Danke. Wo sitzt der Ölkühler und gibt es einen Differentialölkühler?
Ohne es wirklich zu wissen geh ich davon aus das es bei den Brot und Butter Modellen(alles unter M3) ein Öl / Wasser Wärmetauscher ist und das Diff durch das Gehäuse gekühlt wird.
-
. Wobei man sich bestimmt über die vielen Parkplätze dann gewundert hätte

Ist mir schon passiert

-
Man beachte die Größen und den Vermerk MAX 250km/h
-
Sehr gut, so verstehe ich das. Aber schützt die Folie den auch gut vor Steinschlägen oder nur wieder gutes Marketing. Bei McWash ist das Auto ja wenigstens danach sauber
Leider fehlt mir damit die eigene Erfahrung.
Ein Kollege war aber z.B. zusammen mit anderen an einem bösen Busch vorbei gefahren. Alle 4 Autos waren Seitlich zerkratzt.
2 Mal musste lackiert werden, einer hat es so belassen. Die Folie (keine Ahnung welche) musste auch getauscht werden. Der Lack darunter war aber noch gut.
-
Aber es sollte doch möglich sein, eine Zündkerze mit der Hand anzuziehen.😉
Das war früher gang und gäbe.
Es waren aber oft Gussköpfe wo die Kerzen angedreht + 90 oder 180° dann festgezogen wurden. Heute aber mit Aluköpfen und verschiedenen Gewinden kann man das machen, dann aber immer mit gleichem Werkzeug. Man kommt erstaunlich nah an die Vorgabewerte mit Gefühl.
Ich arbeite lieber mit Drehmomentschlüssel. Doof ist halt das man 3 - 4 benötigt um die benötigten Bereiche abzudecken.
Wer mit einem Schlüssel von 20 - 300Nm z.B. 25Nm anzieht kann gleich von Hand anziehen. Das ist auch nicht weniger ungenau.
-
Naja, PS4 passt eher zu Premium Contact 6. Der SC7 ist der Konkurrent von PS4s.
Wenn du es auf die Goldwaage legst musst du wegen den Generationen
PS 4 mit PC 6 und PS 5 mit PC 7 vergleichen.
Der PC 7 ist aber deutlich sportlicher als der PC 6. Außerdem wäre meine Beschreibung falsch. Denn ich bin nun Mal den PS4 vor dem PC7 gefahren