Bündnis 90/ Die Grünen
Findest Du das ein Autoforum der richtige Platz ist um Werbung für eine Partei zu machen?
Bündnis 90/ Die Grünen
Findest Du das ein Autoforum der richtige Platz ist um Werbung für eine Partei zu machen?
Am Ende steigert man sich hier in was rein und macht das Problem größer als es ist.
Nein, kein reinsteigern. Nur unterschiedliche Ansichten.
Toscha42 liegt mit seiner Aussage richtig. Typisch für A geschrieben und ich habe B verstanden ![]()
Äh, nein. Das Ziffernblatt dreht sich doch mit.
Es gibt schlicht keine Notwendigkeit, das Lenkrad 'unten', also an der 6-Uhr-Position, zu halten. Das gilt selbstverständlich auch beim Um- bzw. Übergreifen.
Ich greife es nie unten. Aber wenn das Lenkrad gedreht ist dann ist die flache Stelle bei 3 oder 9 Uhr.
Der BMW ist direkt übersetzt, da wird es nicht passieren. Bei. Alten Golf musste aber weiter drehen .
Vielleicht mache ich da auch was falsch
keinen Grund, das Lenkrad woanders als bei der 3- und 9-Uhr-Position zu halten. Von der reinen Lenktechnik her reichte
Genau, aber je nach Lenkung ist Anzahl der Umdrehungen unterschiedlich.
Dann ist die flache Stelle bei 3 oder 9 Uhr und man greift ins Leere.
Mir hat es nicht immer ohne nachfassen gereicht um die Ecke zu kommen.
Die Zeit von 100-200 km/h zu messen ist aussagekräftiger.
Je nach Prüfstand fallen doch alle Messungen unterschiedlich aus.
Sehe ich auch so.
Nur wie willst mit dem moto cross moped 200 fahren ![]()
Mir gehts darum dass mich runde Lenkraeder am Einstieg behindern und beim Fahren eben weil ich so gross bin. Ich freue mich auf das abgeflachte Lenkrad in meinem. So und nicht anders solls sein.
Dann sollten solche Extras gegen Gebühr angeboten werden wie z.B. Sitzschienenverlängerungen.
Excellent. Gut dass das runde Ding weg ist.
Dann fahre mal enge Serpentinen die direkt aufeinander folgen. Einmal ins Leere gegriffen und du willst ein rundes Rad.
Auch ein Fahrrad fährt nicht gut mit eckigen Rädern
2 Fahrzeuge hab ich mir schon angeschaut
- Mercedes V Klasse
- VW Multivan
Vielleicht ein Hyundai Starian oder wie der Bus heißt.
Der steht wenigstens nicht an jeder Ecke. Und wenn du im Raum Grünstadt unterwegs bist kann ich dir was vermitteln ![]()
Woran erkennt man ob er das Sportdifferenzial hat?
Sehr gute Frage.
Das wird wohl nur vor Ort mit unter das Auto kriechen zu sehen sein. Oder eben die original Rechnung.
Jeder Händler wird dir erzählen das dieses doofe Sportdiff unnötig ist.
Die haben keine Ahnung. Was die Fahrdynamik angeht besser als 200PS mehr