Aber, ich werde es im Auge behalten.
Nicht abwarten. Sofort zum Händler. Je weniger km desto besser. Sonst heißt es du hast die Bremse kaputt gefahren.
Da vibriert nichts bei neuen Bremsen.
Zuerst weniger Reibung aber dann sollte es gut sein.
Aber, ich werde es im Auge behalten.
Nicht abwarten. Sofort zum Händler. Je weniger km desto besser. Sonst heißt es du hast die Bremse kaputt gefahren.
Da vibriert nichts bei neuen Bremsen.
Zuerst weniger Reibung aber dann sollte es gut sein.
So einer bin ich ehrlich gesagt manchmal auch. Wenn man einfach nur am pendeln ist und man von a nach b kommen möchte dann fahre ich mit meinem M440 teilweise auch nicht schnell durch die Kurven.
Das ist bei mir genauso. Dann gebe ich aber nicht nach jeder Kurve Vollgas. Ich gehe zur Seite damit andere überholen können ![]()
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Ich würde die untere Verkleidung ausbauen und dann fahren.
Zuerst versuchen einzelne Stellen mit Schaumstoff vollzustopfen. Wenn es gut ist immer nur einen kleinen Teil Schaumstoff entfernen usw.
So klappt es oft, aber nicht immer.
Viel Erfolg
Wo kann ich meinen Motorcode finden?
In der Liste von Michael auf Seite 1
Sorry aber hilf mir mal auf die Sprünge.
Heißt du konntest beim E90 einstellen, dass die Fenster in einer angegebene Position fahren, sobald das Panodach geöffnet wird?
Besserwisser an:
Beim E90 gibt es nur ein Schiebedach.
![]()
Somit wäre er für mich als Daily nichts. Da hoffe ich jetzt auf den Alpina, den kann ich in 3 Wochen Probe fahren. Wenn er da meine Erwartungen erfüllt wird bestellt
Ich finde es gut dass du ehrlich schreibst.
Vermutlich wäre für viele der Alpina die bessere Wahl.
War heute wieder mit dem Smart in den Kurven aufgelaufen. Da hat jemand z.b. mit dem M3 das falsche Auto gekauft....
Ich vermute verglaste Beläge - Reibwert weg und Scheibe wird zu heiß. Sieht man dann am Belag, der sieht so "glasig" aus. Aber warten wir mal morgen ab.
Sollte logisch sein, ist es aber nicht.
Original war meine Bremse schon so na ja. Nach dem kostenlosen Tausch ![]()
Sagen wir es mal so. Wenn ich vom G21 in den E90 oder Smart steige hänge ich beim ersten Bremsen regelmäßig im Gurt.
Finde den Fehler ![]()
Habe ich ja versucht,
Stimmt, habe es gerade gesehen ![]()
Früher war es so das Schnitzer einen Einsteiger Service angeboten hatte.
Die haben dein Fahrwerk nach Kundenwunsch eingestellt. Das könnten die definitiv besser als die ganzen Tuning Buden. Das wird gerne vergessen.
Ob es noch so ist???