Die von - bis Bereiche sind nicht immer hilfreich, weil du ja ein bestimmtes Problem hast und nicht nur einfach die Werte korrigieren wilwillst
Ich befürchte das unsere Beschreibungen für Laien auf dem Gebiet eher böhmische Dörfer sind
Die von - bis Bereiche sind nicht immer hilfreich, weil du ja ein bestimmtes Problem hast und nicht nur einfach die Werte korrigieren wilwillst
Ich befürchte das unsere Beschreibungen für Laien auf dem Gebiet eher böhmische Dörfer sind
Ich kann nur dazu raten jemanden zu suchen der Rennstrecken Erfahrungen hat.
Die 08/15 Buden wo nur nach "was willst du, Anzeige grün " einstellen kannst vergessen.
Deinem Problem nach würde ich je Seite gleich einstellen und hinten jeweils 2 Min ins + stellen.
.. Glaubst Du MichaelNRW hat das Bild da oben mal eben schnell selbst gezeichnet?
Du darfst den Michael nicht unterschätzen, der macht das in wenigen Sekunden mit links
![]()
Auch wenn ihr mich für verrückt halten wollt, ist es eine Alternative RFT zu fahren im Winter. Durch die Stabilität des Reifens kommt nicht so viel Bewegung ins Auto.
Bei viel Sturz ist der RFT aber schnell überfordert.
Beispiel E90: Dunlop RFT bis 210 ohne Probleme, Hankook furchtbar, nach wenigen Tagen auf Alpin 5 getauscht. Die funktionieren nach 8 Jahren noch erstaunlich gut.
Über 220 fahre ich allerdings nicht mehr damit.
Ich kann nur dazu raten detaillierte Fotos vor dem Radwechsel zu machen.
Gerne wird der Lack im Schraubenloch beschädigt
Puuh,
dein Bericht bestätigt mein Misstrauen. Ich bleibe vor Ort.... (meistens)
Die Probefahrt erinnert mich an meine Lehrzeit. Da sind wir mit Kundenautos Rennen von der Werkstatt zur Tanke gefahren ![]()
Ihr macht gerade Werbung für Benziner und 6 Zyl ![]()
Wie gesagt: Angebot und Nachfrage.
Niemand wird gezwungen da etwas zu kaufen.
Wer nach kosten / nutzen Abwägung für sich denkt dafür Geld auszugeben und Freude daran hat ![]()
Da ist nichts verwerfliches für mich zu finden.
Angebot und Nachfrage ![]()
ich lass ihn noch 0,5-1cm weiter runterschrauben.
Da freut sich der Winterdienst für deine Unterstützung ![]()