Wer in viernheim wäre das denn?
Es gibt 2.
Kennst du noch H&H Motorsport? Das ist einer davon. Da stehen gerne Ferrari und co vor der Tür.
Wer in viernheim wäre das denn?
Es gibt 2.
Kennst du noch H&H Motorsport? Das ist einer davon. Da stehen gerne Ferrari und co vor der Tür.
Komisch, dass ich davon gar nichts weiß.
D u bist aber auch vergesslich
![]()
Hab davor Auto gewaschen und schön mitm Hochdruckreiniger drauf gehalten und dann das Wasser im Scheinwerfer gezeigt beim Servicetermin. War dann kein Problem.
Oha, der nächste füllt mit der Flasche Wasser in die Lanpe ![]()
Bei einem E90 oder so der noch alt ist wenn man das Geld nicht hat könnte ich’s noch versehen..
![]()
Ich habe immer einen neuen Dichtsatz und neues Öl verwendet. Kommt aber natürlich auch auf den Neupreis der Dämpfer an. Weiß nicht, was so etwas für den G20/21 kostet.
Also nicht bei BMW, sondern bei den aftermarket.
Motorrad ist etwas anderes . Ich habe für den E90 die gleichen Dämpfer wie original im Zubehör gekauft. Mit allen Lagern, Gummis usw. waren das glaube ich unter 600€
Die Originaldämpfer lassen sich zur Wartung öffnen?
Meine waren bei 180000km am E90 durch. Das reparieren lohnt nicht, also neu.
Bei Bilstein hatte ich früher öfter die Dämpfer warten lassen. AUf der NOS waren die gerne nach 1 Jahr durch.
Was man aber auch machen kann die Pizza auf den Beifahrersitz stellen und dann die Sitzheizung an machen , so bleibt die Pizza warm.
![]()
![]()
Nix da, Pizza wird beim Italiener gegessen.
Sonst riecht das Auto tagelang, das kann ich gar nicht leiden
t, habe ich im Moped Bereich viel genutzt
Wie gehts denn dem alten Mädchen?
Ich nutze für Treibstoffpreise die App Benzinpreis-Blitz.
Wer anders als Du schon wieder
![]()
Benzinpreis Blitz nutze ich natürlich auch, allerdings wegen Österreich
Ich bin trotzdem gespannt ob nicht irgendein Chinesisches XXXXXXXXXXXX einen M3/4 Nachbau in Zukunft auf den Markt wirft. Bei den Kristall geht's ja auch
Ich würde dir empfehlen das Wort was ich mit XXXXXXXX ersetzt habe zu entfernen.