Ich weiss leider nicht wer es war.. ich hab es selber gemerkt wo ich kurz meinen Bruder mein Auto fahren lassen habe
Auto und Frau nicht zur Verfügung stellen ![]()
Ich weiss leider nicht wer es war.. ich hab es selber gemerkt wo ich kurz meinen Bruder mein Auto fahren lassen habe
Auto und Frau nicht zur Verfügung stellen ![]()
bei meinen G20 hat mir ein Beifahrer den Fensterheber Schalter kaputt gemacht,
Also wenn ich etwas kaputt mache, dann kümmere ich mich auch darum.
Warum bezahlt nicht die Haftpflicht des Beifahrers den Schaden?
Gibt es da Erfahrungen?
Ich würde dazu raten bei jedem Service mit original Filter bei BMW anzufahren. Nur um sicher zu gehen das bei einem Schaden nicht die Garantie flöten geht.
Habe sogar letzten Sonntag einen Klassensieg bei einem Lauf zum BMW Slalom Cup rausgefahren können.
Bin überrascht. Aber super, gratulation.
Hätte nicht gedacht das jemand auf die Idee kommt mit dem schweren Koffer um Pylonen zu tanzen.
Der Tensor hat einen SDX Vorfilter und dann ein Meshgewebe.
Für mich sieht es nach Strömungsausrichtung aus. Verwirbelungen sollen vermindert werden um mehr Luftdurchsatz zu haben.
Ob das eine gleichwertige Filterwirkung wie ein hochwertiger / mehrlagiger Papierfilter hat will und kann ich nicht beurteilen.
BMW verbaut z.B. in Serie eher hochwertige Filtereinsätze.
Danke für die Antworten. Nächste Frage: TensorRace Filter besser erst nach der 2000er Inspektion oder ist das egal?
Ich will kein Spielverderber sein. Trotzdem würde ich bei den Filtern genau darauf achten welche Partikelgrößen da durch gehen.
Gerade im Winter wenn viel salzhaltige Gischt auf der BAB eingeatmet wird würde ich eher originale oder vergleichbare Filter mit halbem Intervall fahren.
Mit deutlicher Mehrleistung habe ich (nicht BMW) immer versucht mit einem weiteren Luftfilterkasten die FIlterfläche zu vergrößern.
Das hat BMW ja beim M3 auch gemacht mit 2 Filtern wenn ich mich nicht irre.
die Freundin gabs als Werbegeschenk zum Auto dazu.
Bei den aktuellen Einsparungen hatten die vielleicht nicht Mal Geld die einzukleiden ![]()
Mach doch mal ein paar Wicklungen Noppenfolie oder so drum. Wenn es vom Spiegel kommt/kam, sollte es dann ja deutlich anders klingen.
Apropos Geräusche, was hört man von deiner Achswelle?
Nein, solange es ein namentlich freigegebenes Öl ist.
Hallo Michael,
ich wollte mich am 26 Oktober mit meinem Freund treffen. Der wird leider länger ausfallen. Die Antwort auf deine Analyse muss leider verschoben werden. Sorry