Leute, ich kann jeden verstehen der aus wirtschaftlichen Gründen einen 4Zyl. Diesel kauft.
Aber warum wundert man sich dann wenn das etwas brummeliger ist als ein V12 im 750i ![]()
Leute, ich kann jeden verstehen der aus wirtschaftlichen Gründen einen 4Zyl. Diesel kauft.
Aber warum wundert man sich dann wenn das etwas brummeliger ist als ein V12 im 750i ![]()
Service Inclusive Paket für 5 Jahre und 100.000 Kilometer für knapp 1.900 € gebucht. Die Ersparnis soll laut Händler bei 44% liegen.
Auch wenn ich mich nicht genau erinnern kann.....
Es waren um 1000€ für 7 Jahre 100000km die ich bezahlen durfte
kleine Fahrzeuge wie ein Polo GTI
Finde ich als Alltagskiste toll.
Aus der Matte in der Motorhaube kannst du doch die Matte für deinen Kopf basteln?
Ich habe mir eine Mütze gekauft ![]()
Es haben sich wenn auch nur geringfügig die 0-100 Zeiten geändert
G20 330e: 5,8s
G20 LCI 330e: 5,9s
Ist denn im Alltag nicht alles unter 10 Sekunden ausreichend?
So, jetzt hat es mir gereicht...... hab mal bei mir geschaut und der B4 (11/23) hat auch die Matte verbaut
Ich würde gerne auf die Matte in der Motorhaube verzichten und dafür eine dichte Matte auf dem Kopf haben ![]()
Siehe GT3, die wenn es blöd läuft bald auf der NOS nicht mehr fahren dürfen, weil sie zu schnell sind.. gibt ja jetzt schon Begrenzungen was die VMAX angeht auf gewissen Abschnitten.. und die haben auch "nur" 500 eppes PS
Auch wenn mich alle auslachen....
Bergwerk zur hohen 8 hilft Leistung. Aber sonst finde ich das ein Auto mit 200PS reicht auf der NOS. Natürlich nicht mit 2 Tonnen.
Glückspilz! Ich drücke jeden Tag die Set-Taste.
Ich wüsste da einen Weg damit du nicht mehr die Taste drücken musst. Ein Tausch mit mir und du hast es einfacher
![]()
Übrigens konnte ich auch hier in Spanien die Finger nicht von den alten Teilen lassen und lag 4 Monate unter einem Golf 1
Schau an. Ich habe auch ein Erdbeerkörbchen.
Aber in schwarz als Sportline aus 1991.
Ich habe wenig Arbeit damit seit 20 Jahren ![]()
Als Tipp ein einfacher FFP1 oder FFP2 Mundschutz reicht da nicht, ideal ist eine halb Maske mit VF32, FFA2P3 oder ABEK Filtern
Gibt es von 3M für 25-40 EUR
Wie wäre es mit einem Abzug?
Mit der Schnüffelbüchse arbeiten ist nicht so angenehm