Beiträge von Kennz weis

Zum Schaden selbst kann ich hoffentlich mehr sagen, wenn der Reifen runter ist. Vielleicht sieht man ja was von innen.

Karkasse gebrochen. Hat nichts mit RFT zu tun. Das habe ich schon oft gesehen. Evtl. mal ein Schlagloch ungünstig getroffen, Das kann auch schon länger her sein.

Zu wenig Luft sind die 2.8 Bar auch noch bei RFT. Da ist der Schaden dann aber eher an den Profilkanten durch Minderdruck.

Meinst du die alten Menschen oder die alten Autos? 🙆

Ich werde älter, und der E90 wird älter.

Wenn es möglich ist darf das alte Mädchen auch noch mit über 270000km wie am ersten Tag 200Km/h + fahren wenn es der Verkehr zulässt.

So ein Auto will gepflegt werden, dann kann man auch noch im fortgeschrittenen Alter sicher schnell fahren damit.

Sorry, habe gerade gesehen das dies nicht die Forumskneipe ist.

Als die Kinder kleiner waren, reichten die E46-Tourings immer. Sportlich wurde es, als die Tochter pubertär wurde, ihr gesamter Kleidervorrat passte da nicht mehr rein. Der Begriff 'Gepäckdisziplin' blieb ihr lange fremd.

Ich bin mit einem E36 Coupe klar gekommen und mit 2 Kids im E90.

Das muss aber nicht für andere gültig sein :)

Bei meinen Michelin PA5 kann ich eigentlich nicht meckern. Die fahren sich eigentlich ganz unauffällig...

Ich habe A5 auf dem E90. DIe wollte ich vor 2 Jahren ersetzen weil die glaube schon 8 Jahre alt sind. Wegen erstaunlich guten Eigenschaften sind die aber geblieben.

Die Conti haben in 5 Jahren mehr nachgelassen bei Nässe.

Hab zu DD mal ne Mail geschrieben

Ich würde gegen Aufpreis fordern das mit dem Gleichen Öl gespült wird das dann auch drinnen bleibt.

Nicht das die billig ATF spülen und dann anderes Öl auffüllen.

Normal braucht es auch keine so großen Mengen. Spülen bis man sieht das neues Öl ankommt und gut.

Das alte Öl ist ja nicht komplett fertig.