Fahrzeuge wegen folierten Heckleuchten zur Beweissicherung sicherstellen ist eben nur eines der Beispiele.
Das geht doch noch. Mir wollten Sie den komplett originalen E90 wegen angeblich falschen Rädern sicher stellen.
Noch dümmer ![]()
Fahrzeuge wegen folierten Heckleuchten zur Beweissicherung sicherstellen ist eben nur eines der Beispiele.
Das geht doch noch. Mir wollten Sie den komplett originalen E90 wegen angeblich falschen Rädern sicher stellen.
Noch dümmer ![]()
Ich habe dann im September nur RTTI nachgebucht. Mit den sonstigen Funktionen aus Connected-Booster kann ich nichts anfangen, die sind mir keinen Aufpreis wert.
Du gehst mir auf den Wecker, Wie ich den niedrigsten Verbrauch, eher oft in Spanien, blauen 40i, nicht Leistungsgesteigert, keine Eibach Federn.
Und jetzt wie ich nur RTTI
Das geht ja gar nicht
![]()
Lucky11 Also fest im klassischen Sinne eines festen Bremssattels ist sie definitiv nicht. Temperaturen der RDKS Sensoren sind unauffällig und die Felgen sind nach einer längeren Fahrt auch nicht warm. Das kann ich ausschließen.
Piwi87 Danke, vielleicht investier ich die 40 Euro doch mal, kann man ja immer wieder mal brauchen
Wenn es immer an der gleichen Stelle auftritt würde ich das Auto hinten anheben bis die Räder frei sind und Getriebe auf N. Dann mal probieren wie schwer sich die Räder drehen lassen. Verschiedene Versionen versuchen mir Rad auf der anderen Seite aufstellen damit das blockiert ist.
Das alternativ wenn das Auto komplett in der Luft hängt. Mechanisch probieren kann mehr helfen als auslesen in so einem Fall.
Total nervig und für mich unverständlich, kenne ich von Porsche zB überhaupt nicht.
Das war bei meinem 964 auch kaputt. Hatte aber schon alles liegen um auf starre Scheibe umzubauen.
Unwahrscheinlich nach 3h Autobahnfahrt am Vortag.
Blümchenpflücken und viele Verbraucher an?
Meine Hoffnung hat sich erfüllt! 😇😊
Der Wagen war nur kurze Zeit in der Börse von BMW. Durch den Individual Lack war es dem Interessenten nicht schwer, mich als Vorbesitzer aufzuspüren.
Hahaha,
Datenschutz 5.0 ![]()
Ich hab sie für mich gekauft und nicht für andere🤪
Du solltest die Räder ins Wohnzimmer stellen, Dann hast Du viel mehr davon weil du die länger anschauen kannst. ![]()
Ich würde die EW Käppchen zu 100% belassen. Die gehören da drauf und sind wunderschön. .
Bei billig Felgen kann man eher über Marken Embleme nachdenken.
Ja, ich glaub das war die Sendung. 😅
Warten bis
der Eisregen unddiese Sauwetterdurch ist. Dann Abspritzen und Fottos 😝
Ich möchte doch sehr darum bitten hier keine entkleideten Fahrzeuge vorzustellen ![]()
Das wären in Summe schon drei Böcke, die ich nicht hätte. Zwei davon wären zum Unterstellen. 😉
Der Bock zum unters Auto legen ist ja immerhin vorhanden ![]()
was Gottseidank nur ne Mini Riefe verursachte. Sowas mag der Tüver garnicht.
Ja, dann dürfen die Kollegen gerne messen. Wenn die Scheibe kein Untermaß hat an der Stelle gibts trotzdem die Plakette