Es gibt Anti Rutsch Spray. Nur wie heißt es noch mal???
Wird verwendet wenn Gummi Matten auf Teppich gelegt werden in Hotels z.b.
Es gibt Anti Rutsch Spray. Nur wie heißt es noch mal???
Wird verwendet wenn Gummi Matten auf Teppich gelegt werden in Hotels z.b.
Kann man das auch selbst desinfizieren?
Ja,
ist aber nur nötig wenn es anfängt muffig zu riechen.
Ich mache etwa alle 6 Jahre Service weil sich das Kältemittel verflüchtigt mit der Zeit
Hast anscheinend irgendein STG zerschossen.
Klemme doch den neuen Sensor ab und den alten dran und guck ob es weggeht mit den Fehlern
Ich habe nicht gelesen das ein neuer zweiter Sensor probiert wurde
Nee hatte ich nicht. Habe ihn über Wochen in Autoscout und Mobile drinne, ausser Wiederverkäufern hatte sich niemand gemeldet.
Ich denke das sich im Forum vielleicht eher jemand gefunden hätte der M340 mit M 3 getauscht hätte mit Preisvorteil beiderseits.
Hast du denn hier im Forum eine Anfrage gestellt ob jemand tauschen will?
Ich habe nichts davon mitbekommen
Ob allerdinge ein M340i mit "Nachbesserungen" bei der Querdynamik dem M3 nahekommen kann?
Das Gerücht hält sich dauerhaft, aber du wirst aus einem Apfel keine Birne machen.
Naja dafür muss man aber auch bereits sein selbst Hand anzulegen und das Glück einen zu finden, der auch funktioniert.
Wenn nicht bist du mal schnell bei 500€ für Versicherung/Steuern/TUV und die Wartung/Ersatzteile kann am Ende auch seine 100€ pro Monat kosten. Jetzt noch die 5.000€ Anschaffung und schon kannst du 2 mal im Monat was bei Sixt holen um dein Hänger zu ziehen
Du willst mich arm machen
Die Kiste habe ich 2010 für 2500€ gekauft.
Ersatzteile in 14 Jahren höchstens 500€.
Steuer und Versicherung zusammen unter 300€ im Jahr.
Wartung kostet nix
Naja bei der Investition und laufenden Kosten wäre ein Auto von Sixt und Co. allemal die einfachere Lösung.
Kommt natürlich drauf an was ab und zu heißt 😉
Mein alter Opel kostet mit allem ausser Benzin max. 50€ im Monat.
Also nichts...
einen Hänger mit Fahrzeug von bekannten ausleihen oder einen Transporter mieten oder aber auch mal was liefern lassen, was man früher abgeholt hat.
Einfach irgend eine Möhre als Zweitwagen nehmen. Das kostet nichts und kann auch mal im Sommer am See im Acker parken
Ich finde es zu teuer.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter die für 25000€ bestimmt noch nicht so viele Jungs in der Kiste hatten