Hat denn hier jemand eine Orientierung zur Laufleistung der PS4S im Vergleich zu den SC7?
Beiträge von Kennz weis
-
-
Welchen Motor hast du denn jetzt?
Habe nun den 330i und davor auch einen N52 Sauger im 3er E90 gehabt.
8,5 Liter (G20) vs 13 Liter (E90). Bei ähnlicher fahrweise. Bin auch begeistert

13 Liter?
Im Normalfall hat mein 325i E36 9 - 11 Liter verbraucht.
NOS nicht eingerechnet.
Wie geht das denn?
-
In über 25 Jahren und etwa ner Million Kilometer hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit dem Wischwasser. Und ich habe immer das Konzentrat reingekippt, was an der Tankstelle, im Baumarkt oder bei meinen Eltern gerade in Griffweite war.
Ich habe es genau so gemacht.
Leider habe ich etwas erwischt wo sich nicht vertragen hat.
Behälter reinigen und Sieb verstopft mit der Folge das ich die Pumpe ins Jenseits befördert habe.
-
Hier z. B. mit einem Xiaomi Mi 9; mal geht's, mal geht's nicht:
Schreibst du die Wahrheit? Dein Auto ist ganz rot geworden

-
Ich dachte ja auch, es wäre übertrieben, aber vielleicht hat das doch einen Grund.
Es gibt Reiniger die sich nicht so vertragen und das Sieb vor der Pumpe verstopfen. Ich durfte deshalb schon die Pumpe am E90 tauschen.
-
Aber länger wie die 3 Jahre Leasing bzw . 5 Jahre den 750i und 750D und knappe 150TKM hat der auch noch nie
ein Auto gefahren .
Du hast dir die Erklärung selbst geschrieben.....
-
Alles anzeigen
So nun sind auch meine WR drauf.
Mission 20 Zoll wird erstmal auf Eis gelegt, wobei die 19 Zoll bereits to much für Winter sein können.
Paar Daten es sind:
- 8.5 x 19 mit eff. ET15 und 225/40
- 9.5 x 19 mit eff. ET32 und 265/35
Warum nicht 235 vorne?
So wird das Untersteuern ja nicht besser....
-
Aktuell ist bei meinem G21 der P Zero * montiert
Auch da kann ich dir zustimmen.
Der Reifen funktioniert einwandfrei, ist nur relativ schmal
-
Je weicher die Gummi Mischung , je höher der Grip ist den der Reifen entwickelt
Desto mehr Steinchen bleiben daran kleben .
Genau so ist es
-
Auf der Autobahn ab 130/140 wenn man beschleunigen möchte, Blinkt DSC und nimmt Leistung raus, kurzen Stück später kann man durchziehen, und Stück später regelt DSC wieder
Ich würde den Abrollumfang der Reifen messen. Vielleicht ist der Unterschied zwischen vorne und hinten zu groß.