Aber gut, ist halt auch kein dicker G21.
Genau
Aber gut, ist halt auch kein dicker G21.
Genau
Na dies ist ja auch die Erklärung warum die HUK inclusive 24 günstiger ist.
Wenn die schnell und unkompliziert alles abwickeln würden, wie soll man dann noch der günstigste sein ?!
Mir wurde das schnell zu viel.
Das Verhalten hat den Schaden unnötig in die Höhe getrieben.
Es sind zusätzliche Kosten für Gutachter und Anwalt dazu gekommen.
Ausserdem war ich nicht mehr kulant und habe den Spieß umgedreht.
Der Schaden wurde dadurch über 50% teurer. Absolut unnötig.
Also ich finde das gar nicht schlecht. Mit einer Tieferlegung sieht das bestimmt nice aus.
Oh nein, das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
So ist das wenigstens ein Sleeper, muss nur noch 316i hinten drauf
Also berichten die meisten hier, dass HUK problemlos funktioniert, weil es nichts abzuwickeln
Ich hatte einen Schaden bei dem Die genannte und die Sparkasse als Versicherung tätig waren.
Die Sparkasse war um ein vielfaches besser bei der Abwicklung. Viel schneller, keine 1000 Nachfragen. Kein zusätzlicher Aufwand und kein mehrfach anzweifeln von Tatsachen
reagiere ich intuitiv mit Gegenlenken, so wie ich es von meinen bisherigen reinen RWD BMWs gewohnt bin. Beim xDrive fühlt sich das aber manchmal unangenehm oder unnatürlich an, weil das System in genau diesem Moment Schlupf erkennt und Drehmoment nach vorne schickt. Dadurch entsteht kurz ein anderes Fahrverhalten, und mein Gegenlenken wirkt in dieser Situation nicht mehr ganz ideal.
Leider rechnet das System nur mit doofen Fahrern.
Ich bin deshalb mit einem TT beinahe auf der NOS angeflogen.
Beim echten M eine Stufe aus dürfte das aber besser funktionieren
Tipp: Bei der Übergabe oder besser in Ruhe zu Hause peinlich genau alles prüfen, insbesondere Lack, Spaltmaße, Scheiben, Lenkrad, Display und sämtliche Funktionen. Es gibt leider immer wieder Mängel schon ab Werk, wie z. B. bei meinem G20 eine "verbogene" Motorhaube, die getauscht werden musste. Mängel zügig anzeigen.
Wenn ich ergänzen darf.
Bitte gleich vor Ort schauen. Einmal vom Hof ist jede Reklamation ungleich schwieriger.
Am Besten jemanden mitnehmen ohne rosa Wölkchen auf den Augen um realistisch nach Fehlern zu schauen.
Stimmt schon, bleib mir trotzdem ein Rätsel.
Wenn ich mich für ein Produkt interessiere, stelle ich doch eigentlich
Und dann gibt es noch alte Menschen die in der Zeit stehen geblieben sind.
Früher ( viel Früher) war teurer = besser
Staubschutzmanschetten und In die Werkstatt geht es aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
Bitte nachdenken ob wirklich nur die Tülle oder auch Dämpfer gemacht werden sollten.
Das würde ich auch nicht in der BMW Apotheke in Auftrag geben.
Wenn einem die Garantie wichtig ist, dann kann man Änderungen vergessen. In meinem Fall musste ich in Februar mit den original Sommerreifen zur NL wegen Garantie auf die Lenkung.
Bei den weiteren Arbeiten wurden dann die Winterreifen ohne Stern wohl nicht bemerkt.