Wie geht das Auto denn online?
Meine App zeigt weiterhin nichts an.
Wie geht das Auto denn online?
Meine App zeigt weiterhin nichts an.
Rein theoretisch kann das Auto das ja mit genügend Messwerten aus der gefahrenen Geschwindigkeit über GPS gemessen und der Drehzahl der Räder berechnen. Aber ob das gemacht wird, who knows ....
Generell ka, aber mein 330d hat von Werk 03/2021.2x bekommen und da bin ich jetzt immer noch. Unser alter 320d hat die 03/2021.50 OTA bekommen.
Ergänzend dazu:
ZitatNeu bei dieser Kampagne ist, dass der Download dieser Version den Nutzern der My BMW App für die ersten beiden Wochen exklusiv angeboten wird. Im Anschluss steht das Upgrade dann allen Kunden als automatischer Download direkt über das Fahrzeug zur Verfügung.
Danke KeYa
Leider alles relativ weit weg hier, aber so ists dann halt
Ich habe versucht alles durchzulesen hier, aber eine Frage habe ich leider noch.
Das Prokit ist gerade angekommen und kommt dann bald rein.
Jetzt habe ich mir den Wechsel der Federn im Handbuch angesehen und die geben da vor so ziemlich jede Schraube zu erneuern, die gelöst wird.
Ist das tatsächlich so? Da wären nochmal fast 100€ für alle Schrauben. Wenns so ist, dann hole ich die halt noch, aber das sind ja keine Dehnschrauben.
Hallo,
ich montiere demnächst das Pro Kit bei mir und möchte dann alles vermessen lassen.
Das letzte mal habe ich sowas vor über 20 Jahren machen lassen.
Kann das mittlerweile jede Dorfwerkstatt sauber machen oder sollte ich da wählerisch sein, wen ich da dran lasse?
Ich gebe zu, ich benutze das Ding auch so gut wie nicht. Ich komme halt vom VW-Konzern, wo schon lange fast alles per Touch läuft. Ich würde das Ding auch praktisch nicht vermissen...
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Naviziele gebe ich per Sprache ein, Tempomat mit den Tasten links am Lenkrad, Lautstärke am Drehregler (ganz ganz selten mal am Lenkrad) und wirklich alles andere über das Idrive. Sollen die das halt als Sonderausstattung machen, nur bitte nicht wegsparen.
Wir haben uns vorm Kauf des G21 so ziemlich alles am Markt probegefahren und ich muß leider zugeben, selbst wenn BMW kein Idrive hätte, wäre das Interface besser gewesen als alles andere was wir probegefahren haben. Details waren hier und da mal besser (z.B. nur die 6 Ambiente Farben ... wtf BMW?), aber vom Gesamtkonzept ist BMW für uns am angenehmsten.