Hab grad mal geschaut. Ist bei mir auch. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Der größere Akku wird wahrscheinlich nach unten hin mehr aufbauen.
Beiträge von warp760
-
-
Unter der Tür?! Sorry, mit deinem Schnippsel kann ich überhaupt nix anfangen
-
An welcher Stelle ist das? Kann man nicht erkennen...
-
Kann mir da jemand helfen?
Zum SVW Menü gehen. ShortCuts nach unten ziehen und den gewünschten lange drücken. Dann den Haken beim SVW rausnehmen. Das wars.
-
Du kannst Shortcuts nicht direkt auf Funktionen legen, nur auf die Ebene darüber.
Bei meinem VFL war das so, ja. Beim LCI (zumindest beim 2er) hab ich die SVW auf nem ShortCut. Es kommt dann (leider) noch ne Meldung ob ich sicher bin zu deaktivieren, aber mehr nicht. Also 2x klicken. ShortCut und die Abfrage. Werd nicht mal zum Menü oder so geleitet. Es erscheint nur das kleine Abfrage PopUp
-
Spielt ja so gesehen keine Rolle. Wenn man die Sättel tauscht, wurde anschliessend ja hoffentlich die Flüssigkeit getauscht und neu entlüftet?
-
siehe Video im ersten Post.
Ok... wusste jetzt nicht, dass das nicht codiert ist. Dann muss ich nochmal schauen was ich da eingestellt hab. Seh zwar das vorne "was leuchtet", aber dann steh ich ja bereits direkt an der Tür...
-
a, das ist möglich.
Da muss ich mich auch nochmal einlesen. Welche Versionen haben das denn ab Werk? Nur M3? Meiner blinkt nur, wie 98er BMW´s halt auch....
-
Na wenn nix abnimmt, kann ja kein Schlauch ab sein. Denk einfach Düse verstopft. Das prüft man ja aber normal "vorm Forum"
-
Ich habe extra nachgefragt
Wenns dann soweit ist, weiß da niemand wer was von...