siehe Video im ersten Post.
Ok... wusste jetzt nicht, dass das nicht codiert ist. Dann muss ich nochmal schauen was ich da eingestellt hab. Seh zwar das vorne "was leuchtet", aber dann steh ich ja bereits direkt an der Tür...
siehe Video im ersten Post.
Ok... wusste jetzt nicht, dass das nicht codiert ist. Dann muss ich nochmal schauen was ich da eingestellt hab. Seh zwar das vorne "was leuchtet", aber dann steh ich ja bereits direkt an der Tür...
a, das ist möglich.
Da muss ich mich auch nochmal einlesen. Welche Versionen haben das denn ab Werk? Nur M3? Meiner blinkt nur, wie 98er BMW´s halt auch....
Na wenn nix abnimmt, kann ja kein Schlauch ab sein. Denk einfach Düse verstopft. Das prüft man ja aber normal "vorm Forum"
Ich habe extra nachgefragt
Wenns dann soweit ist, weiß da niemand wer was von... ![]()
hast du ja auch keine neuen 2 Jahre wieder...
Das Märchen von der "ewigen Garantie" haben leider viele im Kopf...
Wenn das bisschen im Kombi rumblinkt würde mich auch nicht stören, aber Lenkeingriff hatte ich auch im 22er schon deaktiviert. Halte das eben für gefährlicher..
ZitatKann mir nicht vorstellen...
Ist es aber... Seit LCI II geht da nix mehr.
Was willst da "runterdrehen"?? Beim Nächsten Start ist alles wieder da. Hab "alles aus" zwar auf nem ShortCut, aber denkt man halt auch immer erst wieder dran wenn er einem reingrätscht
Ist dann SVW komplett weg? Gesch. Warnung auch? Das ist ja echt Bullshit was die EU da veranstaltet..
Hab vor Kurzem n Video gesehen, das die neue Kklasse die Augen scannt und wenn man bewusst die Kurven schneidet, kommt keine Meldung. Das wäre ja noch ok. Aber so wie jetzt beim LCI II ist und auf Landstrassen wirst ja verrückt. Halte es fast für gefährlicher wie vorher. Wenn man da spontan nen Schleicher überholen willen und Blinken vergisst, reißt der dir voll ins Lenkrad