An sich gute Funktion, aber bescheuert umgesetzt. Frag mich seit Jahren, warum man da keine Prozente eintragen kann
Beiträge von warp760
-
-
Was meinst mit "Strom"? Spannung wird komplett mitgeloggt. Sieht man schön wie die Ladegeräte arbeiten (Hoch, runter, halten usw)
-
Der intact Battery Guard zeichnet alles auf. Hab ich bei Motorrad, Traktoren & Co fest eingebaut.
-
Du AKTIVIERST den gewünschten ShortCut und drückst DANN das was du da drauf haben willst. Und das muss der Haken fürst deaktivieren der SVW sein. Einfacher gehts doch kaum...

-
Hab grad mal geschaut. Ist bei mir auch. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Der größere Akku wird wahrscheinlich nach unten hin mehr aufbauen.
-
Unter der Tür?! Sorry, mit deinem Schnippsel kann ich überhaupt nix anfangen
-
An welcher Stelle ist das? Kann man nicht erkennen...
-
Kann mir da jemand helfen?
Zum SVW Menü gehen. ShortCuts nach unten ziehen und den gewünschten lange drücken. Dann den Haken beim SVW rausnehmen. Das wars.
-
Du kannst Shortcuts nicht direkt auf Funktionen legen, nur auf die Ebene darüber.
Bei meinem VFL war das so, ja. Beim LCI (zumindest beim 2er) hab ich die SVW auf nem ShortCut. Es kommt dann (leider) noch ne Meldung ob ich sicher bin zu deaktivieren, aber mehr nicht. Also 2x klicken. ShortCut und die Abfrage. Werd nicht mal zum Menü oder so geleitet. Es erscheint nur das kleine Abfrage PopUp
-
Spielt ja so gesehen keine Rolle. Wenn man die Sättel tauscht, wurde anschliessend ja hoffentlich die Flüssigkeit getauscht und neu entlüftet?