Wo ist bitte der Grüne Knopf zu deaktivieren des lenkeingriffs ?
Der ist nicht grün, sondern blau. Ist unten rechts. Mit Sonnenbrille siehst ihn besser ![]()
Wo ist bitte der Grüne Knopf zu deaktivieren des lenkeingriffs ?
Der ist nicht grün, sondern blau. Ist unten rechts. Mit Sonnenbrille siehst ihn besser ![]()
Servus,
wenn ich navigiere, dann habe ich an markanten Stellen diese AR Einblendung am Bildschirm. Ich seh aber immer wieder mal 5er Videos, die haben das dauerhaft laufen in der Instrumentenkombi. Die können dort "AR" wählen... Ist das die Deklassierung vom 3er oder wie bekommt man das hin?
An sich gute Funktion, aber bescheuert umgesetzt. Frag mich seit Jahren, warum man da keine Prozente eintragen kann
Was meinst mit "Strom"? Spannung wird komplett mitgeloggt. Sieht man schön wie die Ladegeräte arbeiten (Hoch, runter, halten usw)
Der intact Battery Guard zeichnet alles auf. Hab ich bei Motorrad, Traktoren & Co fest eingebaut.
Du AKTIVIERST den gewünschten ShortCut und drückst DANN das was du da drauf haben willst. Und das muss der Haken fürst deaktivieren der SVW sein. Einfacher gehts doch kaum... ![]()
Hab grad mal geschaut. Ist bei mir auch. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Der größere Akku wird wahrscheinlich nach unten hin mehr aufbauen.
Unter der Tür?! Sorry, mit deinem Schnippsel kann ich überhaupt nix anfangen
An welcher Stelle ist das? Kann man nicht erkennen...
Kann mir da jemand helfen?
Zum SVW Menü gehen. ShortCuts nach unten ziehen und den gewünschten lange drücken. Dann den Haken beim SVW rausnehmen. Das wars.