Beiträge von kse

Was wäre denn an einem Ausstattungsabonnement so schlimm? Wenn jemand eine spezielle Ausstattung nur für z. B. eine Urlaubsreise benötigt, wäre doch klasse, wenn die nur für diese eine Reise gebucht werden könnte.

Wird so eh nie kommen, zumindest nicht für wirklich relevante dinge. Dafür müssten die ja sonst was die Hardware angeht alles Vollausstattung bauen. Also alle Sensoren, Kameras etc ab Werk drin. Denn ohne die Hardware funktioniert an vielen Stellen das Software-Upgrade nicht.

Wenn alles eh verbaut wird. Würde zudem der Basispreis massiv hoch gehen. Man zahlt dann für Funktionen die eh keiner braucht.

So Abo Modelle sind immer eine Benachteiligung für den Kunden. Früher hat man eine Ausstattung gekauft.

Heute ist es so das du die Ausstattung kaufst und dann noch die Lizenz dafür monatlich buchen musst um das überhaupt nutzen zu können.

Wenn Apple anfangen würde das du künftig die Kamera nur ohne zoom nutzen kannst und jeglicher Zoom 10€ pro Monat. Oder 5 Cent pro Foto kosten würde, dann würde vermutlich kaum noch wer zu apple greifen

Bi. Halt am üverlegen mir für 50€ ne Nachbauniere oder für 150€ ne Original bmw zu holen. Alternativ halt zu 100€ folieren lassen.

Passt bei den günstigsten Nachbauten der schwarzton zur m Shadowline?

Ist denn bekannt ob ein Lenkrad von 2019 mit einem g21 von 2024 (wohl gebaut im April aber schon mit os 8.5, somit eigentlich facelift 2) funktioniert? Ist die Lenkradelektronik / Steuergeräte gleich geblieben?

Toscha42 ja manchmal tut mein Hirn komische dinge :D

Ich meinte natürlich für die Lenkradheizung.

Ich glaube da sind schon Unterschiede innerhalb des LCI2. Ich hab die knöpfe rechts für media und Links für den normalen Tempomaten. Ob sich die Knöpfe für dann ACC nochmal unterscheiden ist mir nicht bekannt. Aber die Bedienknöpfe sollten sich doch eh vom alten Lenkrad aufs neue übernehmen lassen, oder nicht?

Beim LCi 2, also dem aktuellen facelift gibt es ja scheinbar keine taste mehr am lenkrad für die Heizung, oder? Die elektronik in den lenkrädern sollte ja bei jedem gleich sein, abgesehen von den fehlendne heizspulen.

Kann mir jemand die Teilenummer für das Leder Sportlenkrad (Ausstattungscode S0255) mit Heizung nennen?