Moin Moin
Ich möchte ein Projekt angehen zum design einer Methode zur Reinigung der Rückfahrkamera. Dazu brauche ich einen Kofferraums Handgriff mit der Kamera Ausbuchtung.
Hat ggf einer das Teil rumliegen?
Kai
Moin Moin
Ich möchte ein Projekt angehen zum design einer Methode zur Reinigung der Rückfahrkamera. Dazu brauche ich einen Kofferraums Handgriff mit der Kamera Ausbuchtung.
Hat ggf einer das Teil rumliegen?
Kai
Das wäre sehr konfus.
Scheinbar erkennt nicht jeder das Stilmittel der überspitzten Darstellung...
Ich habe nun die letzten paar Wochen das bei mir beobachtet. Bei mir springt gefühlt in 90% der Zeit die Meldung an das der fronkollisionswarber eingeschränkt ist.
Bei sonne, bei Regen. Bei Tag. Bei Nacht. Morgens bei Sonnenaufgang, abends in der dämmerung
Das Ding steht quasi 90% der Zeit nicht zur Verfügung. Das ist echt ne Enttäuschung. Vor allem: bei meinem Mazda 6 den ich davor hatte von 2018, hat das system durchgängig funktioniert. Nur wenn da wirklich absolut keine Sicht war mit Nebelwand oder extremer Schneefall hab ich in 6 Jahre vlt 10 Mal einen temporären Ausfall erlebt.
Beim BMW reicht gefühlt ein einzelnes Staubkorn außen auf der Heckscheibe um das Frontwarnsystem lahm zu legen ![]()
Keine Ahnung aber da hätte ich von BMW echt besseres erwartet.
Hat jemand eine Step-By-Step Anleitung zum Tausch?
Gibt's tatsächlich auf YouTube. Musst mal suchen
Oder du zahlst direkt die 9,99€ pro Monat für Ford Premium Ad-Free, dann kriegst du statt Werbung kurze Clips wie toll doch Ford Premium Ad-Free ist, weil du keine Werbung sehen musst.
Na. Die unskipable clips wie bei YouTube kommen bei jeder zweiten betätigung der bremse. Der Bremsvorgang beginnt nach dem clip.
Display aus. Fertig
Funktion kostet 2,99€ pro ausschaltevorgang, bzw 2,79€ wenn du gleich ein 50er Pack buchst
Gibt es eigentlich irgendeinen wirklich funktionierenden Weg die rückwärtige Kamera sinnvoll vor Regel und dreck zu schützen? Bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen ist die Kamera sonst quasi konstant unbrauchbar
Sunset Orange ich hab hier bestellt:
Dazu dann passende logo Aufkleber in 11mm Durchmesser
Es gibt so Reparaturkosten Versicherungen aber auch von regulären versicherungs Unternehmen wie der Europa go.
Ich würde da auch mal mit unabhängigen Versicherungen vergleichen. Ich vermute die sind günstiger als BMW
Rocketralf hast du da mal ein Foto im Fahrzeug von der Matte?