Ich seh nur ein Geisterauto
War bei mir auch so, dann bin ich eins drunter auf "Ausstattung & Konfiguration" gegangen, wieder zurück, App auf und zu dann gings.
Ich seh nur ein Geisterauto
War bei mir auch so, dann bin ich eins drunter auf "Ausstattung & Konfiguration" gegangen, wieder zurück, App auf und zu dann gings.
Ich hab mal ein Foto von unserem ausgedienten Mitteltöner gemacht.
G23, Baujahr 2025, S676 Hifi System, 100mm Mitteltöner Tür vorne.
An einer Helix DSP den 5 Euro Pappendeckellautsprecher betreiben ???
Das würde ich Minimum machen wenn du einen vernünftigen Sound willst.
Ich habe mich im G23 für die Mittel/Hochtoneinheit Helix COMPOSE Ci7 und die Untersitzsubwoofer Helix COMPOSE Ci5 entschieden.
Bei unserem G23 Bj.25 OS8.5 sieht man nur noch den Reifendruck.
Kann man die Temperatur zusätzlich so wie früher auch wieder anzeigen lassen (Codierung?)
Das ist ein phänomenaler Rabatt.
Auf BMW.de sind immer wieder sofort verfügbare Neuwagen für 30% und teilweise sogar mehr Rabatt drin.
Dachte ich auch nicht, bin über einen Bekannten drauf gekommen der einen 1er mit 33% Rabatt da gekauft hat.
Aktuell sind da auch 120er drin die ohne Verhandeln um die 30% Rabatt bieten (siehe Screenshot den ich gerade gemacht habe).
Der 120er kostet nackig schon über 39.000 Liste.
Bei über 40.000 Liste für 28.500, da bist auch bei etwa 30%.
Man muss halt ein wenig Glück haben dass man ein für sich passendes Auto mit so hohem Rabatt findet.
Wir wollten aus diversen Gründen wieder einen Heckantrieb.
Deshalb ist es bei uns ein 430d Cabrio geworden.
Erst haben wir nach ein bis zwei jährigen Gebrauchten gesucht.
Auf BMW.de sind wir dann auf einen bereits gebauten Neuwagen gestoßen.
Keine Tageszulassung oder so, bin Erstbesitzer im Brief.
Der 430d hat einen Listenpreis von knapp über 88.000 Euro und bezahlt haben wir 61.900 Euro.
Das sind zirka 30% Rabatt.
Schon komisch dass das so lange dauert.
Hab auch für unsere älteren ID7 Fahrzeuge gekuckt, das gibt es auch nur Road Map Europe Live in der 04/2025 Version.
Ach ja, bei unserem neuen 430d EZ:02/26 (am 4.Feb. abgeholt) hat der Händler vorne auch die bösen Kennzeichenhalter montiert!
Ob es Probleme gibt oder nicht spielt keine Rolle, es ist laut BMW untersagt.
Alleine wie das Kennzeichen auf dem Bild nach unten über den Halter ragt...
Okay, Danke euch für den Hinweis, das habe ich nicht gewusst dass es verboten ist.
Der TÜV hat das aber auch nie beanstandet.
Nicht "soll", sondern "darf".
Wir haben seit Jahren den "Born in M Town" Kennzeichenhalter vorne am 8er.
Da gab es mit dem Driving Assistent Pro über zig tausende Kilometer nie Probleme.
CROX8511 Kopie.jpg