Seit eben angezeigt
Allgemeine Verbesserungen
Seit eben angezeigt
Allgemeine Verbesserungen
So nun auch nachgerüstet. Sieht irgendwie vollständig aus und beim putzen hat man keine Angst mehr die Züge und Kabel der led Scheinwerfer zu beschädigen
Meine Glaskugel sagt 19.08.
Kannst du auch Lottozahlen :-)?
nabend.. Aus der Erfahrung raus. Das letzte ist ja 3/2026, wann kommt die nächste Version? Müsste an sich ja im Juli August kommen oder lassen die sich Zeit wieder bis November!?
Mal eure Gedanken.. Und bitte keine Grundsatzdiskussion über Notwendigkeit und/oder
Nur dieser Ausstellung bekommen online
In diesem Fall nicht. Wartungspaket. Kosten wurden nur online Digital freigegeben. Position Stand auf der Rechnung gar nicht drauf sondern nur mein Extra kram.
Und auf dem Service Zettel steht nur die Menge
Ah der Azubi ist schuld 🤪
Sollen sie mir nachreichen
Hallo zusammen,
Hatte am Dienstag in der Niederlassung Darmstadt den ersten Service für mein neues Fahrzeug. Wird inzwischen kein Anhänger für den Öl-Service im Motorraum verwendet?Musste im Nachgang den Berater nochmal kontaktieren welche Visko sie verwendet haben falls ich Mal nachfüllen müsste...
In der Service Historie gibt es dazu keinen Eintrag, nur Öl-Service
Was meint die Cloud?
Cheers
hatte ich schon ein paar mal. In der Suche bin ich nicht fündig geworden. Bin ich manuell durch die Sparten gegangen war es da
hm komisch.
Naja bitte verschieben und dann löschen.
Cheers
Hatte nach einem Thema gesucht. In der Suchfunktion wurde mir jedoch nichts dazu angezeigt?