Ja, super fix! Ich denke das man dafür ein Auto braucht, dass insgesamt "nach etwas" aussieht. Sprich min. Fahrwerk usw.
Ich bin da schon am kommunizieren. Denke aber das man erstmal warten muss, bis diese Lieferbar sind.
Ja, super fix! Ich denke das man dafür ein Auto braucht, dass insgesamt "nach etwas" aussieht. Sprich min. Fahrwerk usw.
Ich bin da schon am kommunizieren. Denke aber das man erstmal warten muss, bis diese Lieferbar sind.
Die LT5 in 20" gibt es ja bereits für den Tesla in 9x20ET27 und wiegt 9Kg... so kommt sie auch für den G2x. Die 10J wird mit der ET auch so um 9-9,5Kg liegen.
Vielleicht schaust du dich bei den ausgewiesenen Einbaupartnern um. Diese bauen die Federn routinemäßig ein. Für diese Werkstätten ist das alles keine Raketenwissenschaft
PP-Performance...
müssten ca. 100km Entfernung bis Stuttgart sein. Sollte ja bekannt sein, wer das ist.
Habe stage 2 e30 custum map..auto hat 370 ps 😀...viel dataloging in 3 gang und voll gass..
Das erklärt einiges... du brauchst ein 5w40. Wie Kennz schon sagte... Ölwechsel machen und direkt das neue Öl nehmen. Am besten Ravenol RUP 5W40. Das ist Pflicht bei Tuning. Danach sollte das deutlich besser werden. Wenn du dann immer noch einen so hohen Ölverbrauch hast ist entweder deine Map zu scharf oder da ist was anderes im Argen. Mit so kurzen Antworten kann ich dir keine besseren Tipps geben.
1 Liter auf 5.000 ist so die veraltete Faustformel aber heutzutage noch zu viel meiner Meinung nach. Das sollte bei den modernen Motoren so nicht mehr sein.
Mit dem B58 + Leistungssteigerung + vielen Messfahrten (100-200, 200-300) in Verbindung mit dem Werksöl, hatte ich auch einen Mehrverbrauch von 1 Liter... allerdings auf ~ 8.000 km. Mit dem Wechsel auf 5W40 ist das Geschichte. Seitdem brauche ich keinen extra Liter mehr zwischen dem Ölwechsel.
1l/2500 ist eigentlich auch ohne das Fahrprofil genauer zu kennen zu viel des guten. Würde ich in jeden Fall in der Werkstatt überprüfen lassen
Wie Logo es schon angesetzt hat...
- Kurzstrecke? Langstrecke?
- Anteil AB/Stadt/Land?
- Durchschnittsverbrauch ab Werk?
- definiere schnell
- Fährst du viel im Sportmodus oder Comfort...
..."manchmal schnell" kann für den einen bedeuten das er einmal die Woche 10km am Stück 160kmh auf der AB fährt. Für mich fängt schnell da an wo dein Auto aufhört. In diesem Sinne...
Hallo
Habe jetzt 45000 und meiner verbraucht 1l ol 2500 km...Hatt welcher auch dieses problem?
Das ist etwas viel. Wie ist denn dein Fahrprofil und weches Öl fährst du? Etwas am Auto verändert?
Dann wechseln wir mal hierhin wo es hingehört. Hab vorhin Edelweiss eine Mail geschrieben um zu fragen ob es die LT5 auch in 19" geben wird und folgende Antwort erhalten...Screenshot_20230113_185733_WEBDE Mail.jpg
Das Glas ist halb voll alf902
... und wenn nicht ist das für mich jedenfalls kein Drama. Ich find schon andere Dinge für die ich unnötig Geld ausgeben kann... im Heimkino zum Beispiel:-)