Beiträge von KeYa

Ich finde damit man auch was ernsthaftes merkt das über Placebo hinaus geht... muss man bei der normalen Bremse (inkl. M Technik) 3 Dinge gleichzeitig machen

- Bremsflüssigkeit

- Beläge (Beispielsweise EBC Yellow)

- Stahlflex

Das ist sogleich auch der günstigste Einstieg.

Wenn dann irgendwann die Scheiben dran sind... kann man da auch welche von EBC nehmen. Das bringt insgesamt schon ne Menge. Für den Rundkurs kann man sich das aber sparen und gleich komplett auf AP oder ähnliches wechseln. Allerdings muss dann auch die elektronik angepasst werden... auch wenn man auf die Performance wechselt. Das aber nur nebenbei erwähnt. Die 3(4) Schritte oben reichen meiner Meinung für die Straße aus.

Zunächst einmal wird die Klappe bei so hohem Tempo sowieso aufmachen aufgrund des Abgasvolumens und der Thermik die dann herscht...

Seit es OPF gibt, gibt es noch mehr Klappensteuerungen bzw. Menschen die offen fahren... das lasse ich einmal für sich selbst stehen. Wenn man sich einmal die Funktionsweise eines OPF's angesehen und verstanden hat... und dann noch weiß, wann die Klappen on/off gehen... ist das Thema auch schon wieder erledigt. Immer diese Märchenstunden. Du fährst bestimmt auf der Autobahn auch nur auf der mittleren Spur, weil die Rillen und Dellen der LKW auf der rechten Spur zu Verschleiß am Fahrwerk führen😁

Einige Fehler lassen sich mit einigen Modulen/Adaptern nicht löschen. Das hat also erstmal nichts zu bedeuten. Wenn dein Wagen keinen dauerhaften Fehler anzeigt, ist da auch nichts weiter. Das kann alles mögliche gewesen sein. Sensorfehler, Schlupf an einer Stelle wo die Traktionskontrolle ausgeschlagen hat usw...

Wenn du dauerhaft im Notlauf wärst, würdest du das a) merken und b) es würde dir angezeigt

Das muss ich verneinen, da gibt es Traglastprobleme (max. zul. Achslast G21 ist höher).

So sieht’s aus. Hier wird aber soviel gerechnet und klug daher geredet das solche wichtigen Dinge einfach unter gehen! Danke dir

... wenn Schafe sich über Wölfe lustig machen :rolleyes:

"Was auf den G20 passt auch auf den G21"... damit ist ganz offensichtlich das Fitment gemeint. Denn genau darum ging es zuvor.

Um Einpresstiefen und Felgenbreite! Und darauf bezogen ist die Aussage, dass alles was auf den G20 passt, auch beim G21 passt... Trommelwirbel... absolut richtig!

1. Lesen

2. Zusammenhang herstellen

3. Verstehen

... Das Geheimrezept einer jeden Diskussion:thumbup:

Ich weis nicht, aber in anderen Foren wo ich zuvor war weil ich nen Audi oder Skoda hatte wurden ein Bilder geschickt von ähnlichen Felgenbreiten und Reifen aber hier wird nur schlau herum geredet ohne Vergleichsbilder.

Für was ist das Forum dann hier? Wenn ich irgendwelche Rechnereien sehen will kann ich Google benutzen. Von 20 Zoll Felgen gibt es leider nichts bis gar nichts bei Google!

Also das Forum ist unter anderem dazu da, dass du dich an den unzähligen Info's bereichern kannst. Davon gibt es hier mehr als nirgendwo sonst. Das Problem ist, dass du sie nicht nutzt. Etwas Eigeninitiative und ich garantiere dir, dass du nahezu alles findest. Man hat dir quasi versucht das Fischen beizubringen statt einen Fisch in den Korb zu legen. Es ist das was du daraus machst.

Ich kann dir jetzt zu der Axxion wieder paar Dinge sagen und wenn du dann eine andere Felge findest die dir besser gefällt, stehst du erneut bei Null. Daher der Reifen/Felgenrechner! Wenn du den bedienen kannst und dich eingelesen hast... kannst du jede erdenkliche Felge eingeben und dir die Frage in einer Minute selber beantworten. Alles was man dafür braucht findest du hier.

Versteh mich nicht falsch... aber irgendwie scheinst du immer noch nicht zu verstehen. Wir sind ja alle absolut hilfsbereit und es wurde auch schon sehr viel im Detail beantwortet... aber dein bestelltes Steak musst du jetzt einfach mal selber kauen. Da haben wir so viel über ET geredet und ein Link wurde gepostet um deine Frage selbst beantworten zu können.... aber immer noch stellst du die selben Fragen?!

Liest du die Sachen nicht die man dir schreibt oder hast du einfach nur Verständnisprobleme mit der Materie?