Ich hab ein neues Projekt vor. Die Straße wird nicht berührt... da ist genug Platz. Sieht nur auf dem Foto so aus.
Beiträge von KeYa
-
-
Sobald die Milltek abgebaut ist, kommt wieder eine Ansaugung rein. Ich hatte ja mal zwischenzeitlich eine und dem trauere ich jeden Tag hinterher. Das hat mehr Spaß gemacht als der Auspuff. Da ich keinen Weg gefunden hab beides in Kombination einzutragen... muss die Miltek weg. Dinan ist wohl dabei etwas in Kombination durch den Tüv zu bekommen... aber dann nur mit der eigenen Anlage. Daher bau ich die Ansaugung ein... und hör mir die Anlage von denen an. Wenn die mich kitzelt, hol ich die dann dazu.
-
Hallo zusammen,
ich biete euch hiermit meine gebrauchte Milltek Sport Auspuffanlage ab OPF mit schwarzen 4 Fach Endrohren zum Verkauf an.
Die Anlage hat eine EG Zulassung, muss daher nicht eingetragen werden. Einfach montieren, Klappensteuerung der original Anlage übernehmen und legal fahren. Papiere für eine etwaige Polizeikontrolle werden natürlich mitgegeben.
Es ist die SSXBM1159 Variante ab OPF mit Quad Black Ceracote GT-100 Endrohren.
Gekauft bei: https://power-performance-kobl…-quad-black-gt-100-trims/
Anbei ein Paar Fotos. 3 davon sind aus einem Shop zwecks Illustration. Aber ich denke, wer es im Detail sehen will, kann auf YouTube was finden.
Preis 1799 Euro
Versand würde ich vorerst ausschließen.
Abholbar in der Nähe von Neuwied/Altenkirchen. Die genaue Adresse per PN.
-
Anlernen muss man da nichts. Umstecken und fertig.
-
Danke aber DAT berücksichtigt leider die Ausstattung nicht :-/ DAT sagt 31.900 EUR, ist das nicht etwas wenig ?
Das ist ja nur ein Anhaltspunkt. So kannst du einen Zeitwert der SA noch einkalkulieren. Sonderausstattung zusammenrechnen, bei dem Alter Minus 35-40% und das Ergebnis auf den nackten DAT Wert. Meistens liegst du dann bei den durchschnittlichen Marktpreisen. Den Freundschaftsrabatt musst du dann selber definieren.
-
-
Da kann man absolut nicht meckern... das ist fix. Wenn du Montag versendet hättest, wäre es dann spätestens Freitag auch dagewesen
-
Liebe Leute... ich bin hier nicht der Forensheriff, aber könnt ihr nicht einfach mal das Thema durchforsten bevor ihr Fragen stellt die schon 100 Mal beantwortet wurden? Welche Größen passen wurde hier schon bis zum kleinsten diskutiert. Man findet diese Infos, wenn man sich die Mühe macht. Es wird immer unübersichtlicher...
Keine Ahnung wie andere es handhaben wollen... aber ich persönlich werde nicht mehr auf diese Fragen eingehen. Ein wenig Eigeniniative ist doch nicht zuviel verlangt?!
-
... zum 385. Mal... nein, die G80 Felgen passen nicht auf den G20!
-
Den 2 Liter vorne raus und den 3 Liter rein. Dann kommst du vorne tiefer.
Ich würde mal schauen ob du auch die richtigen Federn genommen hast. Bei der Limo kommt es i.d.r. zu keinem Hängearsch.