San Marino auch immer wieder schön anzusehen...
BMW-M3-Competition-Individual_8.jpgBMW-M3-Competition-Individual_11.jpg
San Marino auch immer wieder schön anzusehen...
BMW-M3-Competition-Individual_8.jpgBMW-M3-Competition-Individual_11.jpg
Ja, die sind allgemein auch mutiger was die Farben angeht
Da fahren ganz viele in Toronto rot... das sieht schon ziemlich geil aus mit schwarzen M Performance Parts.
... wenn man mal etwas mehr Zeit für Bilder hat: https://g80.bimmerpost.com/forums/forumdisplay.php?f=866
Ich kenne einige B58 / S58 Fahrer die sich 0 für Forum und Co. interessieren und einfach einen 6 Zylinder von BMW fahren wollen, weil die es seit Jahren so tun.
Es geht am Ende nicht um den Motor, sondern ob man sich am Hobby names Auto erfreut
super
Das denke ich auch. Wer einen 40i fährt hat einen ganz anderen Bezug zu seinem Auto. Mit Ausnahme derer die gerne einen 40i hätten aber aus verschiedenen Gründen leider keinen fahren können.
Was könnt ihr mir empfehlen...
... die Suchfunktion
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es auf den Reifentyp und dessen Ausrichtung ankommt? Das ist ein Sportreifen! Wenn das bei diesem Modell Grade stehen soll, dichtet der Reifen nicht mehr ab. Die FSL steht schon max. über.
Hier ebenfalls 225 auf 8J. Der steht ganz anders! Screenshot_20230311_112723_Chrome.jpg
Ich mach später ein Bild von der 9er mit 225er
Da oben ist bereits ein Beispiel. Wenn man in google 225 9J eingibt... findet man unzählige Bilder. Trotzdem gehören auf eine 9J 235er oder 245er damit es fahrdynamisch Sinn macht. 225er auf 9J gehen... wenn man sowas wie Michelin PS4S nimmt, optimal ist das aber trotzdem nicht. Der Reifen muss walken können damit dieser ordentlich arbeiten kann. Bei 225 ist das sehr eingeschränkt auf 9J. Wer eine kleine Motorisierung fährt und mehr Wert auf Optik legt, kann das machen. Wer aber sein Auto auch mal uns Eck bringt... braucht 235er!
Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch...
Sorry aber das ist Quatsch mit Soße!
Selbst die schmalen Pirelli P Zero sitzen mehr als Satt auf einer 8J!
Gut in den Stretch gehen 225 auf 9J aber extrem ist das auch noch nicht.
Da ist 0,0 Tyrestretch
Screenshot_20230311_110133_Chrome.jpgScreenshot_20230311_110105_Chrome.jpg
hier ist gut Tirestretch
das hier ist extremer stretch 205/9j
Wenn genannter Tuner mit Pureboost zusammenarbeitet, werden die Maps per MHD aufgespielt. Das kann man selber machen oder man lässt es machen. Es gibt für mich auch nur einen Grund warum man mit Pureboost zusammenarbeitet... nämlich der Umstand, dass man die Maps nicht selber schreibt. In diesem Fall aber nicht schlimm, weil die Adresse wo die ihre Maps kaufen eine gute ist.