...mich würde es interessieren wie sich die 245 im Gegensatz zu der Serienbereifung verhalten?
Beiträge von KeYa
-
-
Massiv??
Sind sind eingetragen.
Ja, auf einem Bild sieht es so aus wie der Schatten vom Radhaus auf den Reifen fällt
-
puh... die stehen doch hinten massiv drüber. ob das einer einträgt?!
-
Leightweight,, Akrapovic, Aulitzky (MH-Pipes), Remus, Bastuck, Milltek... am Ende sind es nur Nuancen in denen sich die EG/ECE Anlagen Unterscheiden.
Erst wenn es um eine Racing Variante handelt, kommen gröbere Unterschiede zum Vorschein. Alle müssen die selbe Hürde nehmen und daher klingen
die auch fast identisch. Die Rohrführung, der Querschnitt, oder das Volumen des ESD sind Attribute die innerhalb der EG/ECE Zulassung nicht zum
Tragen kommen können. Am Ende kann man sich die für sich schönsten Blenden aussuchen... oder meinetwegen 5.000 für eine Akra ausgeben.
Einen Blindtest können die meisten sicher nicht bestehen.
-
Wezembeek Oppem/Brüssel
Und? Hast du dich mal informiert?
-
Erfahrungsgemäß hat kein S58 "nur" die deklarierte Power. Es gibt mittlerweile unzählige Prüfstands Videos die sicher auch an den Verantwortlichen nicht vorbei gegangen sein dürften.
Wer weiß, vielleicht hat Organisation XY gemeckert oder die Vorschriften sind wieder mal geändert worden. Jedenfalls gibt es Grenzen auch nach oben was die Angaben angeht.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das +- 5%
510 + 5% = 535PS
525 + 5% = 551PS
Die meisten aktuellen machen 540-550PS in Serie.
Das wenigste was ich gesehen hab waren 538PS oder so was in dem Rahmen. Rechnerisch würde die Theorie jedenfalls passen
Der CSL macht sogar 600PS 720Nm Serie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jedenfalls bist nicht hingefallen mit dem Motorrad
Die Abholung war für heute geplant... fällt aber wegen Regen aus
Bin sowas von auf das neue Fahrverhalten gespannt. So einen Laden habe ich echt lange gesucht. Als nächstes werd ich wohl mit dem Auto hinfahren
-
Ich denke die sind da 0,0 begrenzt. Ich war mittlerweile schon da und hab mein Motorrad abgegeben. Sehr kompetent und super freundlich. Die Werkstatt ist auch richtig toll. Einfach mal anrufen.
-
Screenshot_20230322_183842_Kleinanzeigen.jpg
könnte sowas sein, wenn es nicht geklebt ist.
-
Sind maximal nur angepunktet. Auf dem einen Bild sieht man das. Bekommt man in jedem Fall ab und später wieder angeklebt. Zur Not mit Heißkleber wieder anpunkten von der rückseite. Aber 3m wird da schon reichen.