ich parke auch in hanglage... das geht schooo, stell dich nicht so an ![]()
Beiträge von KeYa
-
-
ok, das ist neu für mich. hab ich nicht mitbekommen.
@630R6 ich werd das nachreichen. warte noch immer auf auslieferung. fahrzeug ist seit über 10 tagen beim spediteur und die anfängliche einsatzbereitschaft meines verkäufers lässt derzeit merklich nach

-
sehe ich genau so wie du! probieren kann und sollte man es. wenn die mit gesetzen etc kommen würde ich hinterfragen wie das fahrzeug denn durch die vorherige abnahme gekommen ist? der müsste ja laut geltenden richtlinien homologiert worden sein?! ausserdem gibt es nach wie vor im eigenen haus autos die lauter sind, brabbeln und rotzen und kein softwareupdate bekommen. siehe m5 und m8 zum beispiel.
ich glaube man hat das einzig aus imagegründen gemacht. denn auch der toyota supra mit selben motor macht alles wie zuvor... ebenso der z4 mit b58 motor. irgendwie macht das keinen schlüssigen sinn für mich
-
einfach auf youtube schauen wann die vids veröffentlicht wurden. sind die älter als das update kann man schonmal ausschlußverfahren anwenden.
für mich pers. aber nicht relevant. werde das so oder so einprogrammieren.
-
im konfigurator sieht dravit zum weglaufen aus... blind hat den garantiert noch niemand bestellt

deswegen wurde erstmal schwarz bestellt. das hat mich irgendwann richtig gewurmt und ich bin dann mit dem general zusammen zum nächsten bmw gefahren. da stand dann ein schöner 330i in dravit mit dem erweiterten shadow line und ich hab direkt den händler angerufen. live scheppert die farbe mitten auf die zwölf

-
Mexiko beliefert die USA und Canada... woher die Asiaten beziehen weiß ich aber nicht. Für die baut BMW sogar extra die L Version, die es sonst nirgendwo gibt.
-
... auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit dem Bimmer!
-
Fazit nach immerhin knapp 3tkm, ich würde den Wagen (bis auf ggf die Außenfarbe)
zu pflegeintensiv das mineralweiß?
stand auch kurz davor bis ich saphirschwarz bestellt und auf den letzten drücker dravitgrau genommen hab

-
ja das video ist noch aus der zeit vor dem softwareupdate. in dem video klingt der 330 besser als der m340 jetzt aktuell!
-
für den 330i gibt es zu deinem glück mehr optionen.
bastuck (persönlich finde ich den sehr gut)
remus (preislich wie bastuck)
ACS (zu teuer)
armytrix (viel zu teuer)meine erste wahl beim 330i wäre bastuck oder remus.
geh einfach mal auf youtube und gib ein: 330i g20 und den jeweiligen hersteller. gibt einige videos.
die beispiele oben haben übrigens alle eine zulassungsfähige variante.