Wartest du nicht noch auf dem Auto?
ja, ist seit dem 06.02. beim spediteur und ich warte nach wie vor.
Wartest du nicht noch auf dem Auto?
ja, ist seit dem 06.02. beim spediteur und ich warte nach wie vor.
ja man muss sich im vorfeld halt genau überlegen wie und was man machen möchte.
ich warte ja noch auf ein paar kundenvideos von der bastuck anlage. sollte die mir gefallen, wird es eine bequeme legale version. stressfrei und fertig.
im wahrsten sinne heavy! bin mal auf die ersten vergleiche zwischen 40i und 40d gespannt. 700nm sind schon ne heftige ansage.
mit offener Klappe wie wenn ein 15-jähriger sein Mopped frisiert hat....
also das mopped will ich dann auch haben, dass so klingt! was für moppeds fahren denn bei euch rum? 3000cc reihen secher ![]()
Das überlege ich mir noch
Wünsche euch viel Spaß beim diskutieren im Bereich „der Anderen“, den ich erstellt habe
![]()
sorry, hat sich überschnitten. hab jetzt erst gesehen auf welche antwort du reagiert hast. mein fehler
falsch verstanden.
Das klingt doch beides bescheiden!
Mit geschlossener Klappe blechern und mit offener Klappe wie wenn ein 15-jähriger sein Mopped frisiert hat....
Also ich kann über manche antworten hier nur schmunzeln.
Man kann es ja eh nie allen zurecht machen.
Passt den Klang halt an, und gut ist
das ist der bereich für die jenigen die eine andere erwartungshaltung haben als du. wie du selber schon festgestellt hast, die meinungen sind unterschiedlich! wenn dich das zum schmunzeln bringt, lehn dich zurück und genieß das... aber erspar uns deine sinnlosen kommentare, denn die tragen nicht zum thema bei!
update 2
diesmal mit Klappe auf und zu
Möglich, aber so wie ich BMW kenne, wird das nicht passieren. Ich arbeite bei einem IT-Dienstleister für BMW und weiß wie der Laden tickt...
wie sieht es denn alternativ auf dem bestandsmarkt aus? hast du mal geschaut? vielleicht ist was verfügbar mit kleineren kompromissen.
Ja, genau!Bei meinem 5er F11 sogar nur 10mm auch ohne M-Fahrwerk.
Deswegen bei mir kein Eibach mehr.
Hatte bei dem Vorführ M340i die Bodenfreiheit gemessen. 16,5cm (mit adaptivem M-Fahrwerk)
Da sind dann -30mm effektiv wirklich nicht zuviel.
beim m340i musst du noch 10mm abziehen mein lieber, wird dann eher so ausfallen wie bei deinem f11 leider.