ok. danke. dann muss ich mich zwischen zwei varianten entscheiden. habe noch ein alternatives system gefunden das direkt an der klappe selbst zwischengesteckt wird und mit fernbedienung gesteuert wird.
Beiträge von KeYa
-
-
eine frage hab ich noch...
lässt man das modul mit wlan steuerung einfach stecken?
zieht dieser kein strom wenn der wagen geparkt ist?... muss ich zwangsläufig das handy dann verbinden damit die funktion aktiv wird?
hab das nicht so richtig verstanden. wozu brauche ich das usb modul? -
kann sein das die produktion bereits angelaufen ist. die app zeigt es nicht wie angenommen verlässlich in echtzeit.
mein wagen steht beispielsweise seit 2 tagen beim händler und die app sagt, dass er bald auf transport geht.würde mich nicht auf die infos in der app verlassen
-
da mein verkäufer am telefon zuletzt so patzig zu meiner frau war und sie sich nicht mehr getraut hat nachzufragen ( wir hatten 2 oder 3 mal innerhalb von etwas mehr als 2 wochen angefragt)
hatte ich vorgestern den service von bmw kontaktiert und heute am telefon erfahren, dass der wagen bereits beim händler steht. und das wahrscheinlich seit mittwoch.
dabei hatten wir ausdrücklich festgehalten das er sich umgehend meldet, damit ich planen kann. frei nehmen, zum amt fahren... etc! sowas geht meiner meinung nach garnicht.
den x3 für die frau kaufe ich woanders. erledigt. jetzt bin ich dienstlich natürlich erstmal die nächsten tage voll eingespannt! da geht kurzfristig garnichts!also... bestellt am 29.11.19 beim händler am 19.02.20 für die die es interessiert
-
ich kann mich noch bestens an die fahrt und eindrücke erinnern. hab es quasi noch im ohr. ich stell das klar sobald ich mich persönlich vergewissern konnte
-
eigentlich besteht kein zweifel mehr daran
... deiner klingt aber tatsächlich nicht reduziert. -
ich bin ganz ehrlich zugegeben kein fan von 4 zylindern. bin da leider versaut, weil ich vorher nur v8 und v6 gefahren bin, bis auf den r6 im f11. aber der ist sowieso außen vor...
aber der b48 hat mir echt richtig gut gefallen. das meine ich aber immer in relation zu der zylinderanzahl.
der schönste motorensound auf dieser erde ist für mich persönlich immer noch der alte v10 aus dem m5!
aber für einen 4ender kann der b48 schon was. besonders vor der kastration hatten sie soundingenieure sehr gute arbeit geleistet meiner meinung nach.
-
ja ja... bin den probegefahren. sogar vor dem update und da klang er im vergleich noch ok.
klar, werde alles hier berichten und dokumentieren
-
die dünne linie entsprecht serienverlauf
ist leider eine schlechte qualität aber noch ablesbar. besseres hab ich auch nicht gefunden auf die schnelle. -
Na dann warte doch erst mal bis er da ist. Du klingst schon so fest entschlossen, dass du zu Bastuck läufst.
Ich glaube, wenn er mal da ist, ticken 99% aller Leute die sich hier 4 Monate negativ-Schlagzeilen reinziehen, ganz anders.Freu dich auf den Dicken! Ich wünsche dir, dass er bald da ist!

im prinzip hast du vollkommen recht.
aber ich bin ein absoluter auto narr!es gibt 3 punkte an dem 40i die mir von anfang an nicht gefallen und so oder so ändern werde.
1. steht zu hochbeinig da
2. räder stehen zu tief im radkasten
3. der klang hinten raus zu dezentdaher hab ich die Wartezeit damit verbracht diese dinge zu erforschen. sobald er da ist werd ich nicht groß suchen müssen und kann das direkt erledigen. für mich persönlich ist der m340 dann genau so wie ich es mir vorstelle.