Beiträge von KeYa

unter den dieseln ist das schon einer der besten. kurz über leerlauf mächtig druck.
    sehr laufruhig und leise bei gemäsigter fahrt. für einen selbstzünder durchaus kernig und sportlich unter last. wenn ich nochmal diesel fahren wollen würde, wäre der erneut meine erste wahl gäbe es nicht den 40d.

im grunde hat er in jeder lebenslage genug leistung. man darf aber nicht zu sportliche ambitionen haben... diesel bleibt diesel.

subjektiv gehen die 3liter audis besser. hat sicher mit dem drehmomentverlauf zu tun. bei bmw sanfter eintritt und sehr gleichmäßig... bei audi spontaner am anfang. aber das ist nur dem v6 und dessen charakter geschuldet. der drückt anders. am ende also nicht schneller, nur anders.

Beitrag 1508 im Bestell und Wartesaal. Ich würde mich an deiner Stelle bei BMW beschweren. Das ist auch der Händler der dir gesagt hat seine Waschanlage hinterlässt keine Kratzer.....

ich werde das vor ort ansprechen... je nachdem wie die reagieren wars das oder auch nicht. aber ehrlich gesagt möchte ich meine laune damit auch nicht runter ziehen, mich lieber auf mein neues auto freuen. ;)

sollte der lack auch nur kleinste anwendungsfehler vorweisen lassen ich den wagen stehen. dann ist meine laune sowieso im keller und der spaß kann so richtig beginnen.

zitat: unsere anlage ist grade mal paar monate alt und ist das beste was der markt hergibt. hatten diesbezüglich noch keine einzige beschwerde.

meine antwort: challange angenommen ^^

Direkt an den Leiter der NL/Zweigstelle gehen - patzig am Telefon geht gar nicht.

ja, das ärgert mich... zumal ich wirklich sehr kooperativ bin. aber kommunikation ist nunmal pflicht!
    ich kann auch mal paar tage warten, alles kein thema. aber bitte an absprachen halten.

nicht schön, wenn man in eine schlechte stimmung gedrängt wird, wo man sich doch eigentlich auf ein
    freudiges ereignis eingestellt hat.

sei es drum, donnerstag hole ich den wagen ab. auf diese weise natürlich kein frei bekommen so kurz vor dienstschluß an einem freitag.