ja... unfassbar. normalerweise liegt da um die zeit schnee. ich war mal 2 jahre in der region stationiert und es lag immer schnee. ![]()
Beiträge von KeYa
-
-
war auch mein ursprünglicher plan... aber sommerreifen, münchen.... februar... dachte an viel schnee
-
das ist schon lang finde ich für einen 40i
29.11.19 bestellt
06.02.2020 fertig produziert
19.02.2020 beim händler eingetroffen
28.02.20 ursprüngliche abholung in M -
hab letzte woche auch ein foto mit 30 euro gebühr erhalten. danke für die erinnerung... hatte ich ganz vergessen. direkt mal überweisen

das einfahren ist echt ne qual. hab letzten april eine street triple rs gekauft und musste die auch 1200km einfahren. schrecklich
genau am ende der saison konnte ich dann einige wenige ausfahrten mal aufdrehen und zack war schon wieder die saison vorbei. -
danke dir!
ich habe übrigens den brief heute erhalten

-
man muss aber trotzdem fair bleiben. ein a8 schlachtschiff mit einem 3er zu vergleichen ist nicht so objektiv. obgleich ich verstehe was du meinst. im a4 ist der v6 auch ne wucht... aber ein reihen 6er ist einfach harmonischer für mein empfinden. das sagen viele audi fahrer selber... bin ja selber einige gefahren

-
Mein lieber... Montag sofort den Vertrag widerrufen. Ist der letzte Tag für dich. Ansonsten verfällt die zwei wöchige Widerrufsfrist.
Hab mir das grade nochmal durchgelesen, das ist an Dreistigkeit ja nicht zu überbieten sofoern du den Sachverhalt eins zu eins wiedergegeben hast!
Eigentlich würdest du auch so Recht bekommen da der Vertrag einfach gesagt eine arglistige Täuschung darstellt und somit keine Gültigkeit haben kann. Aber Recht haben und Recht bekommen ist manchmal zweierlei Maß vor Gericht. Daher garnicht darauf ankommen lassen.
Da du sowieso volle Wartezeit hast, verlierst du nur Tage bei einem neuen Vertragsabschluß. Kannst auch wenn Du geduldig bist den alten Vertrag vor Gericht durchboxen. Ich persönlich würde aber einfach den Händler wechseln.
-
Und genau das kann ich halt nicht bestätigen... da lag nichts "schnell an"... gefühlte Ewigkeiten hat es gedauert, bis der richtige Gang gewählt und das Turboloch überwunden wurde... zäh wie Gummi... gefiel mir gar nicht... der Schub, der dann irgendwann mal folgt, ok, der ist ordentlich, aber für den Alltag ist der 330d viel agiler und spritziger meines Erachtens...
ich versuchs mal anders auszudrücken

die leistung setzt beim v6... wenn sie dann einsetzt... mit plötzlichem drehmomentberg ein, dass der eindruck entsteht, dass da viel power ist! der bmw setzt das sanfter aber nicht weniger eindrucksvoll um. einfachbsämiger und gleichmässiger verteilt über das band
-
du vergleichst aber einen a6 mit einem 3er. mit subjektiv meine ich auch genau das... es fühlt sich kräftiger an weil die leistung recht schnell mit pegel anliegt wo hingegen der bmw gleichmäßig kommt. lies nochmal

-
sorry ich halte das für betrug. sowas geht gar nicht! du hattest einen verbindlichen kaufvertrag!
deswegen wurde dir ein neuer vertrag aufgedrückt und somit die neuen konditionen.
ich habe ende nov bestellt zum alten preis. bekomme mein wagen auch zu den konditionen die zum zeitpunkt der Bestellung gültig waren obwohl das auto nach der Preiserhöhung ausgeliefert wird.
geh zum anwalt!