sieht ganz nett aus finde ich...
aber ich befürchte ich habe mich neu verliebt
194578eb4c20d2eba7a49af3f1732a93.jpg_MG_1262.jpg
sieht ganz nett aus finde ich...
aber ich befürchte ich habe mich neu verliebt
194578eb4c20d2eba7a49af3f1732a93.jpg_MG_1262.jpg
Was hilft denn der Mildhybrid wenn die Karte erheblich schwerer wird und somit der Normverbrauch steigt ?!?
Irgendwie kotzt noch diese bescheuerte Zwangselektrisierung echt an .
Bringt am Ende NIX, außer vielleicht auf dem Prüfstand .
Schöne neue Welt
es fährt kein einziger m340d auf der strasse. beruhig dich ein wenig bis erste praxiswerte geliefert werden ![]()
unterschied hör ich deutlich.
paar gasstöße in sport plus mit und ohne peem hätte mich auch sehr interessiert
![]()
Dennoch finde ich das gebotene an Fahrmehrleistung im Vergleich zum 330xd eher unwesentlich.
Dazu das Außendesign (okay reine Geschmackssache) und der ordentliche Aufpreis. Das ganze mit spürbarem Mehr an Gewicht und Verbrauch.
So auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugend
bist du da nicht etwas voreilig? ich habe noch keine fahrberichte gesehen, geschweige denn detailierte infos zu den fahrleistungen. das werte auf dem papier oftmals keine aussagekraft haben, hat der m340i schon bewiesen!
das sieht sogar sehr gut aus... ich hab es persönlich nicht genommen, weil ich die carbonkappen dazu genommen hab.
für 100 euro hast du absolut nichts falsch gemacht.
Aha, ich bin 5000 Tage älter und bin immer noch Autoverrückt
das wirst du auch noch mit 60 oder 70 sein
also ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann mal das interesse an autos und motorrädern zu verlieren.
wie alt?
ich geh stramm auf die 40 zu.
Hab mir das grade nochmal durchgelesen, das ist an Dreistigkeit ja nicht zu überbieten sofoern du den Sachverhalt eins zu eins wiedergegeben hast!
@BimmerFan78
ich hab mich mal selber zitiert... das rote beachten, dann siehst du auch unter welcher klammer ich "mutmaße"
ja hatten eine schöne tour geplant... unterwegs noch meine alten kameraden sehen usw... aber safety goes first. 80.000 euro im schnee schrotten wäre schlimmer gewesen ![]()